WERBUNG
Startseite » Länderübersicht
WERBUNG

Übersicht nach Kategorien

Reisepartner für After Work Party

MaminaModnica (w, 36)
vor 41 Monaten

Hallo. Ich bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich möchte Ihnen Geschichten erzählen, die ich erlebt habe, ...

Kontakte, After Work Party
+3 Bilder
fred (m, 58)
vor 55 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

Reisepartner für Ausgehen

+1 Bild
Lennart (m, 19)
vor 18 Monaten

Hi ich bin Lennart, ich bin auf der Suche nach einer neuen Begleitung für mein Leben. Bin aber auch nicht abgeneigt wen...

Kontakte, Ausgehen
+2 Bilder
Wiki (w, 23)
vor 24 Monaten

Hallo, Wenn du einer Person zur Saunabegleitung suchst, dann bist du gut bei mir gelandet! Ich bin auf der Suche nach...

Kontakte, Ausgehen

Reisepartner für Auto

Thomas (m, 55)
vor 3 Monaten

Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die fas...

Hobby, Auto
+1 Bild
Thomas (m, 60)
vor 27 Monaten

Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés ...

Hobby, Auto

Reisepartner für Babyschwimmen

Julia (w, 36)
vor 116 Monaten

Wir sind eine Familie von vier, Mutter, Vater, Tochter (11), Sohn (9), würden gerne treffen um Brettspiele zu spielen, p...

Familie, Babyschwimmen
Manuela (w, 49)
vor 117 Monaten

Halli Hallöchen da draußen in der großen Weltstadt Berlin! WIR sind ne lustige Freizeitgruppe und suchen nette aufgewec...

Familie, Babyschwimmen

Reisepartner für Bodybuilding

genpatricia (w, 51)
vor 58 Monaten

my name is patrici i am new here in site , i am looking for a serious relationship with a good and caring man my name ...

Sport, Bodybuilding
Oliver (m, 53)
vor 61 Monaten

Hallo, suche eine Partnerin die evtl schon länger Figurbodybuilding betreibt, von Ernährung etwas Ahnung hat. Gern würd...

Sport, Bodybuilding

Reisepartner für Bogenschießen

nisaya (w, 33)
vor 61 Monaten

suchst du ein reife damen ?? chreib mich bitte bitte bei whatapp O152 12035612 suchst du ein reife damen ?? chreib mich...

Sport, Bogenschießen

Reisepartner für Bowling

Reisepartner für Brunch

+1 Bild
Jasmin (w, 19)
vor 8 Monaten

hey, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und suche jemanden der in seiner Freizeit gerne irgendwas unternimmt, ich bin e...

Freizeit, Brunch
Ymer (m, 34)
vor 20 Monaten

Hallo ich suche eine Frau mit der ich ein wenig lachen und Spaß habe kann bzw auch etwas Sport treiben einfach mal von d...

Freizeit, Brunch

Reisepartner für Dart

Reisepartner für Essengehen

Klaus (m, 58)
vor 2 Monaten

… nach Mauritius oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Ne...

Freizeit, Essengehen
banderas (m, 55)
vor 8 Monaten

Reisepartnerin gesucht, Egal welchem land, hauptsache schöne zeiten verbringen, gutes essen,schönes wetter... Treffen,...

Freizeit, Essengehen

Reisepartner für Fitness

J (m, 38)
vor 35 Monaten

Hallo Profilbesucher/in Ich suche auf diesem Wege Partner/innen für Freizeitgestaltungen. wenn es dir / euch also gen...

Sport, Fitness
Harry (m, 58)
vor 36 Monaten

Gepflegter Akademiker mit Stil und Niveau, Mittelalter, sportlich athletisch, unterhaltsam , humorvoll und rücksichtsvol...

Sport, Fitness

Reisepartner für Frauentreff

Sam (m, 57)
vor 9 Monaten

Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freue...

Kontakte, Frauentreff
Catherine (w, 48)
vor 21 Monaten

Hallo, wie geht es Ihnen, ich hoffe, ich stelle mich Ihnen vor, Catherine, ich bin Single, ich bin eine ruhige, sanfte, ...

Kontakte, Frauentreff

Reisepartner für Freunde finden

+3 Bilder
Thaddäus (m, 52)
vor 8 Monaten

Ich suche ein kompromissloses, leidenschaftliches Pendant. Das heißt, nackt sein, wo immer möglich. Meine Interessen f...

Kontakte, Freunde finden
Kim (w, 58)
vor 10 Monaten

Viele Dinge machen geneinsam einfach mehr Spaß, daher suche ich eine nette Freundin (ggf. 50+?) (ggf. Single?) zum gemüt...

Kontakte, Freunde finden

Reisepartner für Frühstück

+1 Bild
Christa (w, 57)
vor 26 Monaten

Bin 57 Jahre alt Geschieden und single suche eine gute Freundin alter zw 50-60 die auch wie ich single ist meine Freunde...

Freizeit, Frühstück
Ronny (m, 59)
vor 43 Monaten

Wandern und andere Tätigkeiten machen einfach zu zweit mehr Spaß, auf diesem Wege suche ich zur Freizeitgestaltung passe...

Freizeit, Frühstück

Reisepartner für Fußball

sandraigor (w, 53)
vor 64 Monaten

I am a female looking for love and friendship,I am a female looking for love and friendship,I am a female looking for lo...

Sport, Fußball
Leticia (w, 38)
vor 80 Monaten

Steht ihr auch auf Fußball, Basketball, American Football, Handball oder IceHockey? Ich gehe gerne auf Sport Events, re...

Sport, Fußball

Reisepartner für Golf

Daniel (m, 59)
vor 35 Monaten

Ich bin eine Normal, naturliebende und fröhliche Mann, die einen eben solchen Partner sucht. Wir könnten zusammen Pferde...

Sport, Golf
Lrossjo (m, 59)
vor 51 Monaten

Ich mag es zu lächeln und du wirst mich leicht zum Lachen bringen, natürlich wenn du einen guten Sinn für Humor hast. Ic...

Sport, Golf

Reisepartner für Handarbeit

Reisepartner für Handarbeit

Thomas (m, 60)
vor 28 Monaten

Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés ...

Hobby, Handarbeit
svenja (w, 37)
vor 35 Monaten

Ich bin sehr sinnlich, kreativ, intelligent und getrieben von meinen Leidenschaften ich wäre leer ohne Musik und gelangw...

Hobby, Handarbeit

Reisepartner für Haus und Garten

Andrea (w, 39)
vor 51 Monaten

Ja sicher jeder sucht,jeder hat Ecken und Kanten durch sein gelebtes Leben,aber es muss doch möglich sein noch mal jeman...

Hobby, Haus und Garten
Georg (m, 56)
vor 75 Monaten

Suche eine Frau für Vieles ...

Hobby, Haus und Garten

Reisepartner für Haustiere

+1 Bild
Antje (w, 50)
vor 45 Monaten

Hi ich bin Antje, 50 Jahre alt. Ich bin verheiratet und und nach Kassel gezogen. Ich habe Angstzustände und Depressionen...

Hobby, Haustiere
Kerstin (w, 50)
vor 50 Monaten

Ich suche einen/eine Mitreiter/in für Tages- und Mehrtagesritte. längere Touren quer durch Deutschland evtl. auch Sternr...

Hobby, Haustiere

Reisepartner für Heimwerken

Reisepartner für Hunde

Reisepartner für Inlineskaten

Reisepartner für Joga

Reisepartner für Jogging

+2 Bilder
Cindy (w, 47)
vor 17 Monaten

Ich bin eine quirlige, lebensfrohe,jung gebliebene Sportlerin . Suche das passende Gegenstück, das nicht auf Abenteuer a...

Sport, Jogging
Flo (m, 36)
vor 43 Monaten

Hallo und schön, dass der Titel bei dir interesse geweckt hat. Ich würde gern vermehrt das Reisen mit Sport verbinden...

Sport, Jogging

Reisepartner für Kinderturnen

Reisepartner für Kino

Marie (w, 33)
vor 35 Monaten

ich bin die, mit der man ganz oft lachen kann (deshalb habe ich ganz viele Lachfalten, auf die auch noch stolz bin), die...

Kultur, Kino
Antje (w, 47)
vor 57 Monaten

Hallo zusammen! Heiße Antje, bin 47 und lebe in Berlin . Bin ein kreativer Freigeist und eine Mischung aus Gothic, Hipp...

Kultur, Kino

Reisepartner für Kochen und Backen

Anne (w, 40)
vor 74 Monaten

Hallo, ich heisse Anne, bin 40 Jahre alt und neu in der Stadt. Suche Frauen die vielleicht auch alleine sind oder eine G...

Freizeit, Kochen und Backen
+2 Bilder
Alex (m, 35)
vor 75 Monaten

Hallo, ich bin m35 Jahre und komme aus Marburg. Wohne in einer 2er WG und arbeite als Verwaltungsangestellter im ö.D. ...

Freizeit, Kochen und Backen

Reisepartner für Konzert

Julia (w, 25)
vor 1 Monat

Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23....

Kultur, Konzert
kim (w, 33)
vor 12 Monaten

Am an average good looking man here seeking to find true love Am an average good looking man here seeking to find true l...

Kultur, Konzert

Reisepartner für Kunsthandwerk

Steve (m, 39)
vor 57 Monaten

Punkband sucht Begleitsängerin. Ist im Aufbau. Texteschreiben wäre nicht schlecht. Instrument wäre cool. Alter von uns 4...

Hobby, Kunsthandwerk

Reisepartner für Mädelsabend

pretty (w, 36)
vor 23 Monaten

Hi,  I am 36 years old, I hope to find a good man, we can start a good relationship that will lead to marriage, si...

Kontakte, Mädelsabend
Leah-Sophie (w, 22)
vor 64 Monaten

Hallo, ich würde liebend gerne auf das Lollapalooza Festival am 7.&8. September in Berlin gehen. Toll wäre es wenn...

Kontakte, Mädelsabend

Reisepartner für Männerrunde

Gerold (m, 57)
vor 60 Monaten

Na auf die Überschrift neugierig geworden? Ich möchte zu Anfang beschreiben, wie es so um meine Person bestellt ist: ...

Kontakte, Männerrunde

Reisepartner für Marathon

Reisepartner für Modellbau

Reisepartner für Modellbau

Reisepartner für Mountainbike

+4 Bilder
Dominik (m, 29)
vor 25 Monaten

Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder M...

Sport, Mountainbike
Sebi (m, 31)
vor 53 Monaten

Hi everybody, da sich mein Freundeskreis in den letzten Jahren stark verändert hat, bin ich nun auf der Suche nach co...

Sport, Mountainbike

Reisepartner für Musicals

+2 Bilder
Sveti (w, 41)
vor 5 Monaten

ich würde gerne einen Partner haben, der auch Dinge aus Dankbarkeit gegenüber Gott und all den Wundern tut, die Gott un...

Kultur, Musicals
Sabin (w, 31)
vor 36 Monaten

Am Ende eines jeden Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der Dich lächeln ließ. Ich kann nicht verh...

Kultur, Musicals

Reisepartner für Musik und Open Air

+6 Bilder
Samira (w, 32)
vor 3 Wochen

Hallo, ich möchte gerne von 4. bis 6. Juli 2024 auf das splash! Festival 2024 gehen! Oder auf das Openair Frauen...

Kultur, Musik und Open Air
Michael (m, 51)
vor 15 Monaten

Habe Tickets für Bullet for my Valentine und freue mich auf eine Begleitung. Suche eine Konzertbegleitung die mit mir me...

Kultur, Musik und Open Air

Reisepartner für Mütter

Mike (m, 38)
vor 59 Monaten

Du möchtest neues Leben schenken? Aber leider klappt es nicht, aus welchen Gründen auch immer.... oder Dir fehlt einfac...

Familie, Mütter
+1 Bild
Sandra (w, 46)
vor 67 Monaten

Eine gute Freundin mit Kind/ern gesucht für gemeinsame Unternehmungen- Ich, weiblich 46 suche im Raum Potsdam eine gute...

Familie, Mütter

Reisepartner für Nachbarschaft

+1 Bild
MILLIONÄRIN (w, 67)
vor 3 Monaten

Al kinderlose Lady geboren in Paris suche ich Freunde, auf die Verlass ist bevor ich sterbe. Bin Opfer einer Verwandtsc...

Kontakte, Nachbarschaft
Rainer (m, 71)
vor 125 Monaten

Wenn ihr auch an gemeinsamer Freizeit interessiert seid, würden wir uns freuen.... wenn ihr auch Englisch könnt, weil me...

Kontakte, Nachbarschaft

Reisepartner für New in town

Zoe (w, 18)
vor 21 Monaten

Hey ich mache ab 1.September.22 eine Ausbildung und ziehe in ca. 2 Wochen dorthin.Bin dann im Büro tätig als Technische ...

Kontakte, New in town
solangep (w, 31)
vor 59 Monaten

Jahren. Ich liebe es zu lesen, neue Orte zu entdecken und neue und produktive Freunde zu finden. Ich bin eine aufgeschl...

Kontakte, New in town

Reisepartner für Oper

+1 Bild
Christian (m, 34)
vor 31 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach netten jungen Damen, die Interesse an einem Opernbesuch hätten - und vielleicht ebenf...

Kultur, Oper
Heidrun (w, 67)
vor 59 Monaten

Ich bin eine einigermaßen gebildete, belesene und vielseitig interessierte Rentnerin aus Hessen. Gerne würde ich viel öf...

Kultur, Oper

Reisepartner für Radfahren

Stephan (m, 52)
vor 23 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabe...

Sport, Radfahren
+4 Bilder
Ulrich (m, 60)
vor 28 Monaten

Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexib...

Sport, Radfahren

Reisepartner für Reiten

Andrea (w, 50)
vor 120 Monaten

Hallo, suche einen Freizeitpartner für Outdoor, Freizeit- und Reit-Aktivitäten. Mit wachsender Sympathie vielleicht auch...

Sport, Reiten
Berni (w, 22)
vor 154 Monaten

Hallo, ich komme aus der Nähe von Augsburg und besitze 2 Pferde. Alleine Ausreiten macht nicht immer so viel Spaß, de...

Sport, Reiten

Reisepartner für Shopping

+1 Bild
Aurora (w, 23)
vor 49 Monaten

Ich biete ein souveränes, lockeres, sympathisches Auftreten mit viel Humor. Süßer Sexappeal mit einer charmanten Rei...

Freizeit, Shopping
Tatjana (w, 21)
vor 56 Monaten

Ich suche eine nette Bekanntschaft die vielleicht zu einer guten Freundschaft wird. Wie dass halt so ist im Leben, man...

Freizeit, Shopping

Reisepartner für Spazierengehen

Manfred (m, 63)
vor 2 Wochen

Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figu...

Freizeit, Spazierengehen
Dieter (m, 79)
vor 4 Monaten

Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suc...

Freizeit, Spazierengehen

Reisepartner für Spieleabend

+1 Bild
Flo (m, 28)
vor 34 Monaten

Hallo liebe Damen, wir ein junges Paar aus dem Osten Österreichs würden nach einer Damen suchen die gerne einen Spiele...

Freizeit, Spieleabend
+2 Bilder
Karl-Heinz (m, 65)
vor 38 Monaten

Suche auf diesem Wege eine Partnerin zum Radfahren bzw Radreisen. 3 Studienkollegen und ich haben 1986 mit der 1.Tour an...

Freizeit, Spieleabend

Reisepartner für Stammtisch

Nickel (m, 27)
vor 71 Monaten

Hi, ich bin mit meinem Studium durch und würde nun gerne anfangen zu arbeiten. In vielen Anforderungsprofilen für Jobs w...

Kontakte, Stammtisch
Volker (m, 55)
vor 147 Monaten

Hello friends out there, we are a group of people in the vicinity of VS-DS-RW who are talking in english just for fun...

Kontakte, Stammtisch

Reisepartner für Tanzen

+1 Bild
Manfred (m, 57)
vor 29 Monaten

Hallo Du! Mein größtes Hobby ist Tanzsport, wobei mein Club auf Latino spezialisiert ist (Salsa und Co) Lese gerne ansp...

Sport, Tanzen
+1 Bild
Nina (w, 31)
vor 47 Monaten

Hi zusammen, wer von Euch kann denn Salsa und Bachata tanzen? Oder hätte evtl. Interesse Kizomba zu lernen? Oder ...

Sport, Tanzen

Reisepartner für Tennis

Dennis (m, 33)
vor 54 Monaten

Hallo zusammen, da Squash spielen alleine nicht so viel Spaß macht, doof aussieht und ich immer gewinne, suche ich hier ...

Sport, Tennis
Erich (m, 39)
vor 70 Monaten

wer hätte das gedacht das ich sowas mal mache :-))) das leben ist voller überraschungen!!! hallo, bin auf der suche ...

Sport, Tennis

Reisepartner für Theater

+1 Bild
Ralf (m, 52)
vor 7 Monaten

An alle kulturinteressierten Frauen hier ! Wer kennt nicht den tollen Film mit Robin Williams ? Suche eine nette und ...

Kultur, Theater
Olga (w, 38)
vor 21 Monaten

Etwas kurzfristig suche ich für Do.,4.8.22 einen höfflichen sympathischen Begleiter, der mit mir von Nagold Stadtmitte z...

Kultur, Theater

Reisepartner für Unternehmungen

+1 Bild
S.T. (m, 50)
vor 1 Monat

Wenn du offen, spontan bist und etwas Schönes erleben möchtest, dann nimm meine Einladung an und begleite mich! Für dich...

Kontakte, Unternehmungen
+2 Bilder
Martin (m, 56)
vor 5 Monaten

Hallo Wer würde mit mir in einer Ente (2CV) von Basel nach Südfrankreich reisen und es einfach geniessen mit Allem was...

Kontakte, Unternehmungen

Reisepartner für Väter

Reisepartner für Walking

Rainer (m, 77)
vor 1 Monat

Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronisch...

Sport, Walking
Sheetal (w, 37)
vor 74 Monaten

Hallo zusammen, da meine Reisebegleitung leider abgesagt hat, suche ich eine nette Person die gerne wandert. Ich pla...

Sport, Walking

Reisepartner für Werdende Eltern

+1 Bild
claudia (w, 31)
vor 26 Monaten

Hello, This is the very first time am trying this so am not comfortable sharing details about me but here are the basic...

Familie, Werdende Eltern

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.