WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Babyschwimmen - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Babyschwimmen - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

55 Anzeigen
Adina (w, 25)sucht Mann
nice and caring, down to earth, easy going, humble and optimistic nice and caring, down to earth, easy going, humble and optimistic nice and caring, down to earth, easy going, ...
Konstantin (w, 38)sucht Frau
Es gibt nicht viel nachzudenken, einfach nur den Sinnen, dem Instinkt zu folgen schon sind wir zusammen, erst einen Abend lang. Lass uns zusammen in die Waldbühne gehen, Herbert Grönemeyer sehen :) Lieber Gruß soweit Konstantin ...
Matthias (m, 32)sucht Mann/Frau
Hallo wir sind ein nettes Paar Sie 25 er 32 aus dem Raum Ulm, suchen für Freizeitgestaltung (keine Sexuellen oder Finanziellen Hintergedanken) neue Menschen. Wir gehen gerne aus, sind aber genauso gerne gemütlich zuhause. Uns sind Ehrli...
Werbung
Doreen (w, 42)sucht Frau
Ich suche nette Frauen für gemeinsame Aktivitäten wie Kino, Theater, Essen gehen oder stundenlange Gespräche über alles, was interessiert oder bewegt. Ich bin vielseitig interessiert, spontan, verrückt,immer für eine Überraschung gut und...
siggi (w, 47)sucht Mann/Frau
Suche urlaubsgegleitung für eine schwedenreise 2016 mit aufenthalt und erkundung von kiel von hier weiter mit der fähre nach góteborg dort einen erkundungsaufenthalt und wieder zurück wer hat lust und zeit oder auch gute adressen was zu bes...
Gabriele (w, 62)sucht Mann
bin allein und würde gern mit einen netten Mann ca.70Jahre mal spazieren gehen-Essen gehen-ins Baden... Er sollte nicht so stürmisch sein am Anfang,da ich mich erst an das Alleinsein gewöhnen muß. Mehr zu mir bei einen Anruf oder Treff,...
anna (w, 21)sucht Frau
Hallo ihr lieben ich heisse anna bin 21 jahre und gerade nach emmendingen gezogen leider habe ich hier noch keine Freunde gefunden . Ich bin unternehmungslustig bin für jeden spass zu haben und lache gerne. ich suche ein paar freundinnen z...
Werbung
Gabi (w, 63)sucht Mann
ich bin 63 Jahre und seit kurzen Witwe.-keine reiche Witwe- Ich suche für die Freizeit und zum reden wieder einen Partner. Er muß nicht reich sein aber ein guter Zuhörer und wenn er keine zwei linken Hände hätte weil ich im Haus und Gart...
Werbung
Julia (w, 36)sucht Mann/Frau
Wir sind eine Familie von vier, Mutter, Vater, Tochter (11), Sohn (9), würden gerne treffen um Brettspiele zu spielen, plaudern, Tee trinken, vielleicht ein paar Ausflüge zu machen, alles was den Kindern Spaß macht. Wohnort: Berlin, Prenzla...
Nico (m, 47)sucht Frau
Ich wünsche mir eine dauerhafte Affaire mit einer jungen,reifen Frau,wo sie so offen und aufgeschlossen ist wie ich,und auch so einiges auszuprobieren möchte. Mutig und selbstbewusst müsstest du auf jeden Fall sein und keineswegs passiv. Ic...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.