WERBUNG
Startseite » Paar / Pärchen für Freizeit gesucht
WERBUNG

Paar / Pärchen für Freizeit gesucht

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

20 Anzeigen
Lucia (w, 50)sucht Frau
Hallo zusammen, ich bin eine 50-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Jungen und suche auf diesem Wege andere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Mein Sohn ist ein ganz normaler unkomplizierter, offener 5.-K...
gerd (m, 71)sucht Frau
bin der gerd 71 jahre jung lebe alleine was nicht schön ist aus diesem grunde such ich eine familie oder eine alleinerziehende wo ich gerne gesehn bin für hilfe aller art ob familien spieleabend oder im haushalt helfen egal was auch immer a...
Doris (w, 48)sucht Mann/Frau
Hallo ihr lieben, ich suche eine Begleitung wenn möglich mit Kind im Alter von 6 - 9 Jahren. Für gemeinsame Unternehmungen, Urlaube etc. Ob Du männlich oder weiblich bist, ist mir völlig egal. Toll wäre es, wenn Du ein Kind hättest. ...
Werbung
Lotte (m, 38)sucht Mann/Frau
Liebe Mamas, 
ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren für nette Freizeitkontakte.

In meiner Freizeit bewege ich mich mit meinem 1 jährigen Sohn sehr gerne in der Natur, Spie...
Marco (m, 46)sucht Mann/Frau
Hallo, wir sind recht neu in Linz am Rhein und suche Familien oder Mann / Frau mit Kindern für gemeinsame Unternehmungen aller Art. Sind vielseitig interessiert und möchten unseren Freundeskreis erweitern. Interesse? Einfach melden :-) W...
Olaf (m, 50)sucht Mann
Wehr hat Lust mit mir zum FKK und Sauna zu gehen, wir können auch zusammen in die Schwimmhalle zusammen gehen, ich bin allein und bin 50 Jahre,Wehr würde mich da hin bekleidet, ich würde auch mit einer Familie mit Kindern zum FKK im Sommer ...
Michael (m, 42)sucht Mann/Frau
Hallo. Wir (44/42) kommen aus dem Großraum Stuttgart (Remstal) und suchen ein Paar (auch gerne mit Kindern) für gemeinsame Freizeit, Ausflüge, Unternehmungen wie Therme, Kino oder Cocktail oder auch Spieleabende. Wenn sich Einzelpersonen an...
Werbung
Julia (w, 36)sucht Mann/Frau
Wir sind eine Familie von vier, Mutter, Vater, Tochter (11), Sohn (9), würden gerne treffen um Brettspiele zu spielen, plaudern, Tee trinken, vielleicht ein paar Ausflüge zu machen, alles was den Kindern Spaß macht. Wohnort: Berlin, Prenzla...
Werbung
Andrea (w, 45)sucht Frau
Hallo, wir, mein Sohn Ben (11 Jahre) und ich, möchten gerne im Sommer wieder ins Surfcamp nach Bias-Mimizan/Südfrankreich. http://www.wavetours.com/wellenreiten/in/frankreich/bias/ Unsere Reisezeit wäre vom 11.-25.07.2015. Die Ferienhäuser...
Stephanie (w, 49)sucht Frau
Hallo, ich suche eine oder mehrere Frauen für gemeinsame Unternehmungen mit oder auch manchmal ohne Kinder. Ich bin vielseitig interessiert (u. a. Sport, Konzert, Ausgehen) und würde mich über Eure Zuschriften freuen. Ich bin alleiner...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.