WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitkontakte - in und um Neuss / Düsseldorf, :o)!
WERBUNG

Freizeitkontakte - in und um Neuss / Düsseldorf, :o)!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Lotte (m, 38)

Freizeitkontakte - in und um Neuss / Düsseldorf, :o)!  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lotte

Lotte ist männlich, 38 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 10
Lotte ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Lotte sucht eine eine Familie mit Kindern
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher

18 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14883
Erstellt am 12.03.2020 (vor 53 Monaten)
Läuft ab am 10.06.2020 (in 50 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1653
Kurz-URL:
Werbung

Lotte schreibt

Liebe Mamas,


ich heiße Lotte, bin 38 Jahre jung und verheiratet. Ich suche sympathische Mütter zw. 30 und 45 Jahren für nette Freizeitkontakte.

In meiner Freizeit bewege ich mich mit meinem 1 jährigen Sohn sehr gerne in der Natur, Spielenachmittage, Aktivitäten (z.B. Kinderbauernhof, Tannenbusch, Cafes) und einen bereichernden Austausch Rund ums Kind...

Ich lache sehr gern und finde Menschen mit Witz und Herzensbildung toll. Wenn Du verlässlich, vielseitig interessiert, spontan und unternehmungslustig bist, freue ich mich auf Deine Zeilen!


Viele Grüße,

Lotte

P.s. Raum Neuss/ Düsseldorf wäre sehr schön, damit die Entfernungungen nicht so weit sind, smile :o)!
Der Text ist zur kurz, aber was soll ich blos ergänzen, wenn ich schon alles geschrieben habe.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lotte gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Wolfgang (m, 69)
vor 29 Monaten

Hallo, ich bin ein Zugezogener im Kreis Minden/Lübbecke und bin an einer dauerhaften Bekanntschaft für gemeinsame Aktivi...

Kontakte, Unternehmungen
Sven (m, 41)
vor 62 Monaten

Hallo, ich heiße Sven bin 41 Jahre, sehe aber nicht so aus (sagt man mir immer) und ich fühle mich auch nicht so, denn i...

Kontakte, Unternehmungen
Oswald (m, 62)
vor 74 Monaten

Ich bin zwar nicht mehr ganz jung aber doch den Schalk im Nacken und immer für Neues aufgeschlossen suche ich nach glei...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.