WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Frauentreff - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Frauentreff - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

16 Anzeigen
Sam (m, 57)sucht Frau
Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freuen ,wenn wir unsere Freizeit gemeinsam gestalten könnten! Suche schlanke Frau die mich auf meiner Reisen mit dem Wohnmob...
Catherine (w, 48)sucht Mann
Hallo, wie geht es Ihnen, ich hoffe, ich stelle mich Ihnen vor, Catherine, ich bin Single, ich bin eine ruhige, sanfte, fürsorgliche, vernünftige, großzügige Person ohne Aufhebens. Ich liebe romantische Spaziergänge, tanze, lese Sportarten ...
Anton (m, 56)sucht Frau
Hallo, netter Mann bin 56 Jahre, Single ohne Kinder, suche nette, schlanke Sie für Freizeitgestaltung, Ausfahrten mit dem Cabrio und Unterwegs auf Straßenfeste oder Birgarten einzu kehren. Mag schöne gemütliche Kuschel Abende zu zweit, ...
Werbung
Patricia (w, 29)sucht Mann
Was ist Leben ohne Glück, Liebe und Aufrichtigkeit, hier kommt das Jahr neigt sich dem Ende und noch keine Zeichen der Liebe, sind alle die einsame Männer zu beenden, in dieser Welt, ich brauche nur einen ernsten Mann, dass ich bis zu jede...
Andreas (m, 28)sucht Frau
eine nette und interessante Frau für eine schöne und gemeinsame Zeit zu zweit. Denn ich bin der Andy und 28 Jahre alt. Ich bin eine nette und sympathische Person die nette Personen gerne mag. Du solltest so in meinem Alter sein oder auch et...
Michelle (w, 22)sucht Frau
Hallo Suche Maedels die Lust haben zum quatschen, shoppen, tanzen (Standard- und Latein) und mal ins Kino oder essen gehen. Meine Hobbies sind fotografieren, kochen und backen, meine Meerschweinchen und ich gehe ins Ballett. Freu ...
Luna (w, 49)sucht Frau
Hallo , ich suche hier Kontakte zu Frauen die sich auch (trotz fester Partnerschaft) manchmal einsam fühlen und Interesse an Gedankenaustausch und gelegentlicher Freizeitgestaltung haben. Freue mich auf nette Nachrichten ...
Werbung
Sabine (w, 49)sucht Mann/Frau
Junggebliebene Leute +/- 45 aus Landsberg am Lech für gemeinsame Freizeitgestaltung gesucht! Suche Junggebliebene für Wandern, Klettern, Biken, Tanzen, Kino oder einfach nur für geistreiche Gespräche. Humor & Lust & Laune sind mitzub...
Werbung
Steffen (m, 42)sucht Frau
Chamanter Mann42Jahre attraktiv sympathisch ist Single suche liebe Frau für Zärtlichkeiten /Sexspiele /Natur komme von Leipzig. Welche Frau möchte heute Abend nicht alleine sein? Dann Ruf an dein Steffen! ...
Sunny (w, 40)sucht Frau
Hallo! Welche fröhliche unternehmungslustige Frau/ Mutter möchte ihren Alltag entfliehen und mit mir gelegentlich einen lustigen Abend verbringen, Gespräche von Frau zu Frau über alles mögliche, Lachen, Schnacken, besinnliche Gespräche über...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.