WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » sucht ein einsames Herz für eine Freundschaft aufbauen und eines Tages mehr als nur Freunde..
WERBUNG

sucht ein einsames Herz für eine Freundschaft aufbauen und eines Tages mehr als nur Freunde..

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Frauentreff

Patricia (w, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Patricia

Patricia ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 2
Patricia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Patricia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13963
Erstellt am 25.11.2018 (vor 69 Monaten)
Läuft ab am 24.05.2019 (in 63 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 4942
Werbung

Patricia schreibt

Was ist Leben ohne Glück, Liebe und Aufrichtigkeit, hier kommt das Jahr neigt sich dem Ende und noch keine Zeichen der Liebe, sind alle die einsame Männer zu beenden, in dieser Welt, ich brauche nur einen ernsten Mann, dass ich bis zu jeder Reife Mensch draußen Haken
gehe gerne wandern, treffe mich auch gerne zu einem netten Gespräch zum Kaffee, würde gerne aktuelle Ausstellungen in diversen Museen besuchen, bin auch an Stadtbummel interessiert, einfach für alles, was Spaß macht...
Ich würde mich freuen auf diesem Wege nette Bekanntschaften zu schließen und neues zu erleben.
Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über eine Kontaktaufnahme von dir freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Patricia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Frauentreff

Mehr -Anzeigen
Catherine (w, 48)
vor 21 Monaten

Hallo, wie geht es Ihnen, ich hoffe, ich stelle mich Ihnen vor, Catherine, ich bin Single, ich bin eine ruhige, sanfte, ...

Kontakte, Frauentreff

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.