WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor
WERBUNG

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Celine (w, 44)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Celine

Celine ist weiblich, 44 Jahre
aus Deutschland, Aachen 8
Celine ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Celine sucht eine eine Einzelperson
zwischen 28 und 55 Jahren
Nichtraucher

28 - 55
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-10392
Erstellt am 21.05.2013 (vor 141 Monaten)
Läuft ab am 30.03.2023 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 9989
Kurz-URL:

Stichwörter zur Anzeige

Werbung

Celine schreibt

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor
Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süden!
*VIP-Model Celine* Meernixe Wellness-Beauty-Yacht-Golf-Relax-Shopping Träumen und sich von
Sinnlichkeit verführen lassen. Business-Gesellschafterin-Assi...

Karriere-Stellung dringend gesucht!!!

Interessantes,charmantes,kreatives,sinnlich-leidenschaftliches,Foto bzw.Video-Model VIP Lady Celine,mit viel Esprit und Ideen,bevorzugt:

Attraktiven,reiselustigen,flexiblen,überaus toleranten Business-Geschäftsherrn,Unternehmer/VIP Prominenz,Immobilienmakler,Manager,hochrangigen Boss,gerne für Weltreisen
Biete meine Gesellschaft,Freizeit-Geschäfts-Urlaubs-Nah-Fern-Reise-Assistentin: mit genügend Freiraum nach gegenseitiger Absprache gerne an.

eMail: celinebeauty-model@web.de

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Celine gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Natali (w, 47)
vor 63 Monaten

ich würde mich freuen jemanden für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen. Natur, Ausflüge, Sport, die Stadt unsiche...

Kontakte, Unternehmungen
Abby (w, 27)
vor 48 Monaten

Moin ihr! In letzter Zeit hat sich dummerweise (nicht nur wegen Corona) so allgemein mein Kreis von Freizeitpartnern ...

Kontakte, Unternehmungen
annegerlind (w, 65)
vor 133 Monaten

Ich bin Schwedenfan, reise auch gerne in andere Länder, wenn es die Zeit erlaubt. Bücher sind meine ständigen Begleiter....

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Anne (w, 57)
vor 59 Monaten

Wanderfreund für deutschen Jakobsweg gesucht - von Remagen bis Trier - etappenweise den Eifelcamino und Moselcamino gehe...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.