WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Freizeitpartner gesucht
WERBUNG

Freizeitpartner gesucht

Freizeitpartner gesucht für Sport, Jogging

Cindy (w, 47)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Cindy

Cindy ist weiblich, 47 Jahre
aus Deutschland, Kassel 3
Cindy ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Cindy sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Nichtraucher

40 - 50
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16085
Erstellt am 07.12.2022 (vor 18 Monaten)
Läuft ab am 07.03.2023 (in 15 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3227
Kurz-URL:
Werbung

Cindy schreibt

Ich bin eine quirlige, lebensfrohe,jung gebliebene Sportlerin . Suche das passende Gegenstück, das nicht auf Abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Ich komme aus dem Landkreis Göttingen, bin 47 Jahre und vom Beruf Krankenschwester. Meine Freizeit würde ich gern mit Dir teilen. Ich gehe regelmäßig joggen, absolviere verschiedene Fitnesskurse , gehe gern in die Sauna, koche gern, Reise und Wander auch mal.Genauso gut kann ich die Ruhe auf dem Sofa genießen mit ein Gläschen Wein beim Kerzenschein. Wenn du Dich angesprochen fühlst, neugierig geworden bist, würde ich mich über eine ernstgemeinte Nachricht freuen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Cindy gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 142 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 43 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.