WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsam statt einsam
WERBUNG

Gemeinsam statt einsam

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Christel (w, 62)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christel

Christel ist weiblich, 62 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 2
Christel ist Gelegenheitsraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Christel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 56 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

56 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13216
Erstellt am 01.10.2017 (vor 84 Monaten)
Läuft ab am 01.08.2018 (in 73 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3587
Werbung

Christel schreibt

Ich suche einen aufgeschlossenen vielseitig interessierten gebildeten Herren ab 1,78, der nicht gern allein Ist in der Freizeit und im Urlaub
Dabei würde ich gern eine Rundreise mit dem Auto, landschaftliche Schönheiten betrachten, mitmachen. Sportlich bin ich nicht mehr sehr, durch gesundheitliche Einschränkungen. Ich bin 62/1,72 Schütze, gut situiert und noch voll berufstätig im Verkaufsbereiche der Technik für die Landwirtschaft. Kleine Spaziergänge oder E-Bike fahren ist möglich.
Meine Interessen sind vielseitig, insbesonders Technik, Autos, Kunst, Kultur auch Erotik (Sympathie vorausgesetzt). Getrennte Zimmer wären sinnvoll.
Wer fühlt sich angesprochen? (Widder, Schütze, Löwe möglichst nicht)
Möglich ist auch Freizeit zu dritt oder viert im Ferienhaus eines Bekannten in Mittelfrankreich, der dabei ist, sich ebenfalls für Vieles interessiert und ein Genußmensch ist (70/1,78 Ruheständler, sehr gut situiert).
Freue mich auf aussagekräftige Zuschriften mit Bild oder tel. Info abends (0152/29294873)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
Monika (w, 42)
vor 130 Monaten

BIN GEBUNDEN UND DOCH GANZ FREI. WILL MEINEN FREUNDESKREIS ERWEITERN UND SUCHE NETTE MAENNER UND BI-SEXUELLE FRAUEN, DIE...

Kontakte, Freunde finden
Christel (w, 65)
vor 55 Monaten

Jungebliebene Dame, 65/1,72 mollig sucht einen gut situierten Herren ab Mitte 50/1,78 zum Verreisen.u. a. Unternehmunge...

Kontakte, Freunde finden
natalie (w, 34)
vor 66 Monaten

Suchst du die Frau, mit der du nicht nur den nächsten Sommer gemeinsam verbringen, sondern bei der du auch auf Dauer Ehr...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper
Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.