WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wanderfreund für deutschen Jakobsweg gesucht - von Remagen bis Trier - etappenweise den Eifelcamino und Moselcamino gehen
WERBUNG

Wanderfreund für deutschen Jakobsweg gesucht - von Remagen bis Trier - etappenweise den Eifelcamino und Moselcamino gehen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Anne (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anne

Anne ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Bonn 13
Anne ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Anne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 49 und 69 Jahren
Nichtraucher

49 - 69
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14560
Erstellt am 24.09.2019 (vor 59 Monaten)
Läuft ab am 23.12.2019 (in 55 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2592
Kurz-URL:
Werbung

Anne schreibt

Wanderfreund für deutschen Jakobsweg gesucht - von Remagen bis Trier - etappenweise den Eifelcamino und Moselcamino gehen.
Nichtraucher oder Partyraucher.

Von Oktober bis März werde ich einmal in der Woche eine Etappe des Jakobsweg gehen von Remagen bis Trier.
Bevorzugt samstags.

Eine Etappe ca. 15 km - 20 km, zurück zum Ausgangspunkt mit Zug oder Bus.

Ab Klausen (wo sich der Eifelcamino und der Moselcamino gabeln) bis nach Trier mit einer Übernachtung (Pilgerherberge)
Zurück mit Zug (Rheinland-Pfalz-Ticket - 15 Euro pro Person)

An bestimmten Stellen kann man sich den Pilgerstempel holen.
Die Pilgerhefte kann ich besorgen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Fröhliche Wanderin (w, 52)
vor 72 Monaten

Gesucht wird ein kluger, sportlicher Mann für gelegentliche gemeinsame Streifzüge durch die schöne Natur, gern auch etwa...

Kontakte, Unternehmungen
Maja (w, 36)
vor 20 Monaten

Mit mir kann man Pferde stehlen, ich bin sehr humorvoll , ehrlich und ein glücklicher Mensch;) ich würde mich sehr freue...

Kontakte, Unternehmungen
annegerlind (w, 65)
vor 133 Monaten

Ich bin Schwedenfan, reise auch gerne in andere Länder, wenn es die Zeit erlaubt. Bücher sind meine ständigen Begleiter....

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 76 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.