WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Unternehmungen - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Unternehmungen - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

318 Anzeigen
S.T. (m, 50)sucht Frau
Wenn du offen, spontan bist und etwas Schönes erleben möchtest, dann nimm meine Einladung an und begleite mich! Für dich also ein kostenloser Aufenthalt und für das leibliche Wohl komme ich natürlich auch auf ????. Ein Aufenthalt in eine...
Greg (m, 60)sucht Mann/Frau
Ich gehe gerne Geocachen und bin auch oft mit dem EMTB unterwegs. Ob am See, in den Bergen, im Wald egal einfach eine schöne Tour und dabei noch ein paar Caches suchen - finden und die Natur geniessen, unterwegs sein. Zu zweit würde es mehr...
Martin (m, 56)sucht Frau
Hallo Wer würde mit mir in einer Ente (2CV) von Basel nach Südfrankreich reisen und es einfach geniessen mit Allem was dazu gehört. Nach einem guten und ausgiebigen Kennenlernen würde ich vorschlagen erst mal unsere persönlichen Vorliebe...
Werbung
Mike (m, 55)sucht Frau
Wie fängt man an, ohne direkt langweilig rüber zu kommen? Vielleicht sollte ich als langweilige Person erstmal einen Witz suchen und den hier posten! Aber nein, es gibt tolle Witze, keine Frage. Dennoch will ich ja als Alter Sack mal ...
Jannis (m, 18)sucht Frau
Hallo an alle Damen, ich bin ein schüchterner Mann, der bisher noch nie die Gelegenheit hatte, eine aufregende Onenight-Stand-Erfahrung zu erleben. Heute wende ich mich mit diesem Inserat an euch, in der Hoffnung, eine reife Frau zu find...
Kerstin (w, 57)sucht Frau
Hallo Ihr da Draußen, suche auf diesem Weg eine liebe empathische und unternehmungslustige Freundin. Ich bin kommunikativ, aufgeschlossen, positiv neugierig und versuche meine Bedürfnisse nach Unterhaltung, sinnhaften tiefgründigen Gespräch...
Stephan (m, 34)sucht Mann/Frau
Hallo zusammen, mein Name ist Stephan und ich komme aus Mönchengladbach. Ich treibe gerne Sport, gehe bei gutem Wetter gerne in der Umgebung spazieren, teste gerne neue Restaurants oder hänge einfach gerne mit netten Menschen bei Spielea...
Werbung
Thomas (m, 57)sucht Mann/Frau
Einsamer Wolf aus Berlin sucht Kontakte (weiblich, männlich, ...) für gemeinsame Unternehmungen, Freizeitaktivitäten, Reisen, ... Ich bin Single, Nichtraucher, zuverlässig, unkompliziert, eher zurückhaltend und ruhig. Zeitlich bin ich meist...
Werbung
Rene (m, 60)sucht Frau
Ihr Lieben Tantriker, wer von Euch Tantra-Interessierten hat Interesse mit mir gemeinsam im Raum Köln/Bonn eine kleine Tantragruppe zu gründen? Ich möchte hier erst einmal klein anfangen und freue mich auf eine Shakti, die vielleicht ...
Franz (m, 60)sucht Frau
für eine schöne Zeit einfach mal raus oder bei mir zur Untermiete denn Zuhause ist es auch schön. - Suche stressfreie Sie für Urlaubs oder Erkundungsreisen. Mit oder ohne Ziel. ja zum Wandern, Fahrrad, Auto, Wohnmobil, Bahn, zur Not auch ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.