WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Essengehen - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Essengehen - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

55 Anzeigen
Klaus (m, 58)sucht Frau
… nach Mauritius oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Netflix - Therme - E bike - Inlind - Badminton ???? kuscheln mit und ohne Rock ???? und einfach zusammen sein ???? als Gen...
Heiner (m, 53)sucht Frau
Hallo ich bin 53 und ich suche eine Frau die mich zu Unternemungen begleitet. Mag Essen gehen spazieren Shoppen schwimmen usw. Bin mobil und kan in der Woche. Bin beruflich viel unterwegs Schreib mich einfach an . Finden sicher eine Sach...
banderas (m, 55)sucht Frau
Reisepartnerin gesucht, Egal welchem land, hauptsache schöne zeiten verbringen, gutes essen,schönes wetter... Treffen, Ausgehen,Freizeitaktivitäten,Nette gespräche führen und ... ich bin offen und ehrlich, lache gerne,mag sport und aktiv...
Werbung
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
Bist du leidenschaftlich daran interessiert, die kulinarische Vielfalt Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig! Ich,...
Karin (w, 67)sucht Mann/Frau
Gesucht: Wir, Ehepaar, weltoffen, beide über 60, mit liebem kleinen Hund und Wohnmobil würden uns über die Bekanntschaft eines netten Paares freuen, die so wie wir an Kurztrips und netten Gesprächen und gutem Essen interessiert sind. Wir ...
siggi (w, 65)sucht Frau
ich gehe gerne wandern, spazieren, höre gerne Blasmusik und Schlager und suche Gleichgesinnte zum fröhlichem Beisammensein und gesellige Runden ----------------------------------------------------------------------------------------------...
Frank (m, 46)sucht Frau
Hi @all, ich komme aus dem Raum Karlsruhe, bin 46 Jahre alt, aufgeschlossen, studiert, eloquent und suche jemanden, der für Freizeitaktivitäten aller Art aufgeschlossen ist. Dazu gehört für mich grillen, Picknick, wandern, Ausflüge m...
Werbung
Sophie (w, 34)sucht Mann
Begleitung :-) Ich biete dir eine exklusive Auszeit an. Das was leider ganz nach unten kommt, muss ich aus gegebenem Anlass ganz oben klarstellen. Biete KEINE erotischen Dienstleistungen, sonder eine reine Begleitung an. Und für ...
Werbung
Mathias (m, 19)sucht Mann
Ich suche einen Mann, mit dem man eine Freundschaft aufbauen kann. Ich komme aus Worms,,das liegt zwischen Mainz und Mannheim. Ich bin für vieles offen, ob zusammen essen gehen oder spazieren gehen oder ausgehen und sonstiges. Bei einem T...
Florian (m, 38)sucht Mann/Frau
Hallo! Ich bin der Florian aus München 38 Jahre alt oder Jung Ich suche jemanden der meine Leidenschaft für gehobene Gastronomie (Sterneküche) teilt :-) Ich war in München schon im Werneckhof und im Les Deux und würde gerne noch in ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.