WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wohnmobilisten gesucht
WERBUNG

Wohnmobilisten gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Essengehen

Karin (w, 67)

Über Karin

Karin ist weiblich, 67 Jahre
aus Deutschland, Bonn 13
Karin ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Karin sucht eine ein Paar
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16113
Erstellt am 28.12.2022 (vor 17 Monaten)
Läuft ab am 26.06.2023 (in 11 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 848
Kurz-URL:
Werbung

Karin schreibt

Gesucht:
Wir, Ehepaar, weltoffen, beide über 60, mit liebem kleinen Hund und Wohnmobil würden uns über die Bekanntschaft eines netten Paares freuen, die so wie wir an Kurztrips und netten Gesprächen und gutem Essen interessiert sind. Wir lieben die Natur, genießen Wellnessangebote, das Radfahren ist uns auch nicht fremd, gute Filme, Musik und Kabarett verachten wir auch nicht. In unserer Eigentumswohnung im Herzen von Bonn fühlen wir uns wohl wie Schweinchen im Sumpf. Hin und wieder sind wir auch in unserem Cabriolet unterwegs. Ein beliebtes Reiseziel ist der Bodensee. Wir könnten noch vieles schreiben, entscheidend wird jedoch die persönliche Begegnung sein.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Karin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Essengehen

Mehr -Anzeigen
fatouche (w, 41)
vor 72 Monaten

Hallo alles zusammen, ich gebe Hier ein Anzeige auf um mein Freizeit bissl zu gestalten. Da ichmeistens am Woche...

Freizeit, Essengehen
Cathe (w, 25)
vor 131 Monaten

Da ich bald in Darmstadt beruflich tätig sein werde, suche ich jemanden der sich gerne mal zur Mittagspause oder zum Spa...

Freizeit, Essengehen
Julia (w, 29)
vor 119 Monaten

Hallo, ich biete dir meine Begleitung ins Restaurant, Theater, Sauna...an. Du bist vielleicht ein Geschäftsmann, der z...

Freizeit, Essengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Daniela (w, 66)
vor 56 Monaten

Wandern- Radeln / an der Ostsee-Nordsee !! macht glücklich, den Kopf frei, macht Spass, gute Erholung, Inspriration, gut...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.