WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche tolle Leute für Freizeit und Urlaubsreisen
WERBUNG

Suche tolle Leute für Freizeit und Urlaubsreisen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Maria (w, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Maria

Maria ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Bremen 5
Maria ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Maria sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15968
Erstellt am 14.08.2022 (vor 22 Monaten)
Läuft ab am 28.08.2022 (in 22 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1612
Kurz-URL:
Werbung

Maria schreibt

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ins Theater oder Musical gehen uvm. und vielleicht für gemeinsame Reisen. Ich wohne in der Nähe von Bremen und es wäre gut wenn Du nicht sooo weit entfernt wohnst :-) . Suche eine gute Freundin oder guten Freund mit dem man über alles quateschen kann, die auch unkompliziert, spontan und ein bisschen chaotisch sind; freue mich auf eure Nachrichten; Du solltest genauso gerne lachen wie ich und tierlieb sein (aber bitte keine Spinnen) :-) bis hoffentlich bald Maria

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Maria gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Marita (w, 54)
vor 99 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen
Monika (w, 41)
vor 56 Monaten

Ich bin 41 Jahre alt, Juristin, sehr naturverbunden und humorvoll und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Ich habe...

Freizeit, Spazierengehen
Gaja (w, 52)
vor 76 Monaten

Möchte so gerne meinem adoptierten Hund noch die Welt außerhalb von Gelsenkirchen zeigen. Mach mich so glücklich zu seh...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Ebru (w, 40)
vor 63 Monaten

Hallo ich lebe in Düsseldorf und möchte neue Bekanntschaften haben .würde gerne gemeinsamm essen gehen oder mal ins Kino...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.