WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Seniorin sucht Partner/in für gemeinsame Freizeitgestaltung
WERBUNG

Seniorin sucht Partner/in für gemeinsame Freizeitgestaltung

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Renate (w, 82)

Seniorin sucht Partner/in für gemeinsame Freizeitgestaltung - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Renate

Renate ist weiblich, 82 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 7
Renate ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Renate sucht eine eine Einzelperson
zwischen 70 und 86 Jahren
Nichtraucher/Raucher

70 - 86
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13826
Erstellt am 08.09.2018 (vor 72 Monaten)
Läuft ab am 06.12.2018 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2192
Werbung

Renate schreibt

Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne im Landkreis Augsburg. Da ich für mein Alter körperlich und geistig sehr Fit und Gesund bin, fällt es mir schwer, passende Partner für eine gemeinsame Freizeitgestaltung zu finden.

Mein Herzenswunsch wäre, jemanden zu finden, der/die mich auf gemeinsame Radtouren mit dem EBike begleitet. Tagestouren bis 30 km sind möglich. Auch Wandern gehört zu meinen Hobby. Da schaffen ich 10 km. Ich reise gerne mit Flugzeug, Bus und Bahn. Aber allein macht es nur halb soviel Freude. Ich liebe die Unterhaltung.

Weitere Hobbys sind: Kochen, Handarbeiten, Internet.

Ich suche nur jemanden aus der Nähe, keine Fern- oder Liebesbeziehung. Später bei Sympathie vielleicht mehr...

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Renate gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Gaja (w, 52)
vor 75 Monaten

Möchte so gerne meinem adoptierten Hund noch die Welt außerhalb von Gelsenkirchen zeigen. Mach mich so glücklich zu seh...

Freizeit, Spazierengehen
Kerstin (w, 56)
vor 72 Monaten

Hallo ihr da draußen. Sind seit 5 Jahren in München /Osten und suchen ein Ehepaar mit evt. gleichen Interessen. Wir sin...

Freizeit, Spazierengehen
Maria (w, 54)
vor 21 Monaten

ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Monika und Heinz (w, 57)
vor 67 Monaten

Wir, Monika und Heinz 57 und 64 Jahre alt, suchen lustige, unkomplizierte Leute, die Lust haben regelmäßig Spieleabende ...

Freizeit, Spieleabend

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.