WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Augsburg, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Augsburg, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

21 Anzeigen
Dominik (m, 29)sucht Frau
Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder Mensch, der seine Liebe zum Mountainbiken/Enduro bzw. Downhill biken (nur Hobby, also kein Profifahrer) gefunden hat. ...
Sabine (w, 50)sucht Mann/Frau
Wir möchten unsere Freizeit nicht mehr allein verbringen und suchen ein nettes Paar, gerne auch mehrere Paare für gemeinsame Aktivitäten. Ausgehen, Kultur, Essen, reden, lachen ... Wir gehen gerne Tanzen, obwohl wir wohl nicht sehr begabt ...
Susanne (w, 43)sucht Frau
Hallo! Ich bin Susanne, 43 Jahre alt. Ich suche eine nette Bekannte für gemeinsame Aktivitäten die zusammen einfach mehr Spass machen. Ich gehe gern ins Kino, zum frühstücken, zum bummeln, Kaffee trinken, zum wandern (leicht), zum Fussball...
Werbung
Sunny (m, 58)sucht Frau
Bist du weiblich und zwischen 40 und 55 Jahre alt? Bist Du aktiv, sportlich, liebst die Natur, das Reisen und interessante Unterhaltungen? Dann würde ich mich freuen, mit Dir nur spazieren zu gehen oder auch gelegentlich ein Wochenende ...
Anna (m, 38)sucht Mann
Ich suche Vertrauenswürdigkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Loyalität, Treue, Leidenschaft, die Bereitschaft, an der Beziehung zu arbeiten, Höflichkeit, Beständigkeit, Geduld, Ruhe, Freude für das, was immer sie tut, Bereit, den Rest ihres Lebens...
Torsten (m, 47)sucht Frau
Zum spazieren gehen und vielleicht auch mehr wenn es passt, da meine Ehe nicht mehr so richtig läuft. Und jemanden zum austauschen benötige. Ich selber bin 47 Jahre jung normale Figur und 174 groß. Wohne im Umkreis von Augsburg , meine Hobb...
Angie (w, 28)sucht Mann/Frau
Hallo! Ich bin eine 28 jährige junge Frau aus Augsburg und auf der Suche nach Freizeitpartnern. Hobbys/Interessen hab ich viele. Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, spiele gerne Badminton oder Tischtennis oder geh spazieren. Auch...
Werbung
Saliba (m, 18)sucht Frau
Suche Leute die gern mal was unternehmen wollen von Konzerte Party bis hin zu Urlaub . Städtereisen Bin da ziemlich offen Hauptsache man Unternehmungslustig. Zu mir ich bin 31 und wohne in Augsburg Da mein Freundeskreis nicht immer...
Werbung
Marianne (w, 67)sucht Mann
Mit kleinen Schritten anfangen, und sehen ob man mehr draus machen kann Reisen Kultur, Natur sich sportlich betätigen. Es darf Deutschland, Europa oder die Welt sein. Das Ziel und die Länge der Unternehmungen können wir gemeinsam besprec...
Renate (w, 82)sucht Mann/Frau
Hallo, ich bin die Renate und 82 Jahre jung. Mein Alter sieht man mir nicht an. Seit 2,5 Jahren bin ich Witwe und wohne im Landkreis Augsburg. Da ich für mein Alter körperlich und geistig sehr Fit und Gesund bin, fällt es mir schwer, passen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.