WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Auf der Suche nach einer naturverbunden und Mountainbike/Downhill begeisterten Partnerin - gerne was langfristiges
WERBUNG

Auf der Suche nach einer naturverbunden und Mountainbike/Downhill begeisterten Partnerin - gerne was langfristiges

Freizeitpartner gesucht für Sport, Mountainbike

Dominik (m, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dominik

Dominik ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 7
Dominik ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Dominik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 38 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 38
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15786
Erstellt am 05.04.2022 (vor 25 Monaten)
Läuft ab am 02.10.2022 (in 19 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 596
Kurz-URL:
Werbung

Dominik schreibt

Hi du :)

Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder Mensch, der seine Liebe zum Mountainbiken/Enduro bzw. Downhill biken (nur Hobby, also kein Profifahrer) gefunden hat.

Was ich mir wünsche, ist eine liebevolle, aufgeschlossene, humorvolle, naturverbundene und bergbegeisterte Frau, mit der man schöne und unvergessliche Momente verbringen kann.

In erster Linie geht es mir weniger um eine Beziehung, sondern hauptsächlich erst mal um eine Partnerin, mit der ich meine Liebe zum Bikesport, den Bergen und der Natur teilen kann.

Allerdings bin ich auch ein langjähriger, ausgeglichener Single, der sich nach Liebe und Zuneigung sehnt. Somit bin ich, wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist, von einer festen und langfristigen Beziehung in keinster Weise abgeneigt.

Ich hätte auch Interesse am Klettern/Snowboarden/Gleitschirm fliegen. Also falls du diesbezüglich Erfahrungen hast und deine Hobbys mit mir teilen möchtest, meld dich! Ich bin für jeden Bergsport zu begeistern! ;)

Wenn meine Beschreibung auf dich zutrifft und du dich angesprochen fühlst, freu ich mich auf eine Nachricht von dir! ;D

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dominik gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.