WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Nette weibliche Begleitung für Radtouren,Camping,Trekking gesucht
WERBUNG

Nette weibliche Begleitung für Radtouren,Camping,Trekking gesucht

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

didi (m, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über didi

didi ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Hagen 4
didi ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
didi sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 68 Jahren
Nichtraucher/Raucher

44 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14343
Erstellt am 14.06.2019 (vor 62 Monaten)
Läuft ab am 12.09.2019 (in 59 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1857
Kurz-URL:
Werbung

didi schreibt

Hallo,

mein Name ist Didi und ich bin ein gepflegter 54 Jahre alter Mann ,ohne Bart und vollem Haar.
Für Rad Touren am Wochenende suche ich eine nette weibliche Begleitung.
Ich würde gerne einmal den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg fahren.
Auch eine Rhein Tour wäre schön.
Auch für schöne Touren im Sauerland kann ich mich begeistern.
Vielleicht bist du auch immer alleine unterwegs und möchtest auch eine nette Begleitung an deiner Seite haben.
Dann schreibe mir.
Wenn du dann noch eine gute Idee hast dann her damit.
Vielleicht passt es ja und wir können schon nächste Woche los radeln.

Liebe Grüße

Didi

Hallo,

mein Name ist Didi und ich bin ein gepflegter 54 Jahre alter Mann ,ohne Bart und vollem Haar.
Für Rad Touren am Wochenende suche ich eine nette weibliche Begleitung.
Ich würde gerne einmal den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Duisburg fahren.
Auch eine Rhein Tour wäre schön.
Auch für schöne Touren im Sauerland kann ich mich begeistern.
Vielleicht bist du auch immer alleine unterwegs und möchtest auch eine nette Begleitung an deiner Seite haben.
Dann schreibe mir.
Wenn du dann noch eine gute Idee hast dann her damit.
Vielleicht passt es ja und wir können schon nächste Woche los radeln.

Liebe Grüße

Didi

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an didi gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Ronald (m, 52)
vor 53 Monaten

ich bin der Ronald 52 jahre alt,185 cm groß, blaue Augen, gepflegten Aussehen, Single und suche jemanden der mit mir zu...

Kontakte, Unternehmungen
Roland (m, 56)
vor 48 Monaten

Hallo. Ich heiße Roland. Komme aus Vilingen Schwenningen. Da ich ab dem 03.08 drei Wochen Urlaub habe würde ich mich fre...

Kontakte, Unternehmungen
Christian (m, 60)
vor 116 Monaten

Wenn eine nette Lady Zeit hätte, mich im August nach Kroatien zu begleiten - die Kostenseite könnte als erledigt umschri...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.