WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bin Olli, alter Sack (50) aus Köln und suche deutlich jüngere Sportpartnerin, vielleicht auch Reisebegleiterin.
WERBUNG

Bin Olli, alter Sack (50) aus Köln und suche deutlich jüngere Sportpartnerin, vielleicht auch Reisebegleiterin.

Freizeitpartner gesucht für Sport, Jogging

Olli (m, 50)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Olli

Olli ist männlich, 50 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Olli ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Olli sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 31 Jahren
Nichtraucher

18 - 31
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13946
Erstellt am 16.11.2018 (vor 71 Monaten)
Läuft ab am 16.05.2019 (in 65 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2308
Werbung

Olli schreibt

Als Reisejournalist (früher mal Voxtours, heute z.B. SWR, DW- und ZDF) bin ich viel unterwegs. Oft ziemlich stressig, das ganze.

Deshalb...: gesunde Ernährung und Sport ist ein Muss, versuche meinen Alterungsprozess zu verlangsamen, hahaha.. Ob das wohl klappt?

Freue mich, wenn hier aus NRW eine sportliche und deutlich jüngere Freizeitpartnerin dazustößt, die im Idealfall sogar irgendwas in Richtung Journalismus macht oder studiert. Kannst Du moderieren? Dann .. bist Du mir sehr willkommen, haha... und sprichst im Idealfall auch mehrere Sprachen? Waaaaoooo perfektes Match :)! Fahre Motorrad, Mountainbike, schwimme, segel, tauche und reise ständig. Joggen ist auch cool.

Bin viel unterwegs und Du solltest auch abenteuerlustig sein. Wenn Du Bock auf viele Abenteuer und Reisen hast .. mail mir mal Deine Ideen und Reisevorschläge.

Bis gleich, Olli

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Olli gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Jogging

Mehr -Anzeigen
Flo (m, 36)
vor 44 Monaten

Hallo und schön, dass der Titel bei dir interesse geweckt hat. Ich würde gern vermehrt das Reisen mit Sport verbinden...

Sport, Jogging
roberto (m, 29)
vor 115 Monaten

du läufst schon länger regelmäßig und möchtest dich steigern oder einmal an einem Wettbewerb teilnehmen oder dich im Wet...

Sport, Jogging

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.