WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Köln, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Köln, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

33 Anzeigen
Hannah (w, 25)sucht Mann/Frau
Hallo, wer ist spontan und hat Lust mit mir auf das Konzert von Wincent Weiss in der Lanxessarena Köln zu gehen? Da meine eigentliche Begleitung leider verhindert ist, habe ich noch eine Karte abzugeben. Das Konzert findet bereits morge...
Steffi (w, 38)sucht Mann
Hi , Ich suche hierdrüber einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Salsa oder / und Bachata. Ich liebe Latino Musik und den Rhytmus. Ich bin eine Anfängerin , also keinen Scham , falls du schon Kentnisse hast umso besser ???? Du sollt...
Werbung
Rene (m, 60)sucht Frau
Ihr Lieben Tantriker, wer von Euch Tantra-Interessierten hat Interesse mit mir gemeinsam im Raum Köln/Bonn eine kleine Tantragruppe zu gründen? Ich möchte hier erst einmal klein anfangen und freue mich auf eine Shakti, die vielleicht ...
frank (m, 53)sucht Frau
Ich suche nach einer Eventbegleitung für die David Guetta - Summer Open Air Tour 2022, in Essen am 3.9.2022. Für mich wäre das jetzt das erstmal das ich auf einem David Getta Event dabei wäre. Mir gefielt David Getta immer schon gut, diesm...
Jörg (m, 55)sucht Frau
Hallo, Ich suche radbegeisterte Sie für gemeinsame Ausfahrten im Raum Köln und/oder im Ruhrgebiet. Bei Sympathie vielleicht auch mal ein gemeinsames Trainingslager mit und ohne Rad. Zum Beispiel im Januar auf Mallorca und im März nach Sü...
Jürgen (m, 61)sucht Frau
Guten Tag die Damen,bin der Jürgen 61 Jahre! Möchte allen mal einen lieben Gruss da lassen! Ich suche ernsthaft eine Dame,im Alter von 70-90 Jahre für gemeinsame Freizeitgestaltung u eine schöne Harmonische ...
Werbung
Shaan (m, 37)sucht Frau
Lange Rede kurze sinn ich kann keine große Texte schreiben aber wenn du dich meldest werde ich dir erzählen Bin 37 Jahre jung und lebe in Köln suche ein nette Frau mit der ich aus gehen kann und reden , essen gehen, Urlaub, alles was dazu...
Werbung
Lrossjo (m, 59)sucht Frau
Ich mag es zu lächeln und du wirst mich leicht zum Lachen bringen, natürlich wenn du einen guten Sinn für Humor hast. Ich bin sehr geduldig, aufmerksam, fürsorglich und verantwortungsbewusst. Ich werde mich wohl fühlen, in der Stadt oder...
Peter (m, 48)sucht Frau
Nach drei Tomorrowlandbesuchen und letztens Parookaville habe ich meine Musikrichtung neu definiert. Trance is another FEELING. Wer Lust hat, soll sich melden. Spontanität und Bock auf ein unvergessliches Erlebnis sind geringste Voraussetzu...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.