WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsame Unternehmungen, Auszeit, Wochenendtrip, paar Tage Urlaub - Ziel flexibel…
WERBUNG

Gemeinsame Unternehmungen, Auszeit, Wochenendtrip, paar Tage Urlaub - Ziel flexibel…

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Chili (m, 46)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Chili

Chili ist männlich, 46 Jahre
aus Österreich, Wels 0
Chili ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Chili sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 45
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13623
Erstellt am 31.05.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 27.11.2018 (in 69 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 3856
Werbung

Chili schreibt

Hallo zusammen :-) !

Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate immer wieder mal frei und möchte diese Zeit in der Natur, am See oder Meer, Outdoor oder Städte, nicht alleine verbringen.

Ein bestimmtes Reiseziel oder Datum habe ich nicht.

Hab mir einen neuen Bus umgebaut zum Camper/Transporter mit solar Stromversorgung, Kühlschrank, zwei Schlaffplätze und Heizung (siehe Foto), um auch flexibel und spontan mal auf reisen zu gehen oder einfach mal ein paar Tage am See oder ans Meer, Outdoor, Städte, …..mit diesem könnten wir unterwegs sein...

... am Abend was trinken gehen, Spaß haben, etwas sightseeing, usw. das Leben und Natur genießen und einem Glas Wein zum Sonnenuntergang. Ich bin ein offener gesellig Mensch, der gern lacht und neue Leute kennen lernt.

Falls du zu dieser Zeit auch einen Trip / Auszeit planst und diese Anzeige dich anspricht, einfach melden und erzähl mir was von dir!

Freu mich auf deine Antwort ! :-)
Whatsapp +436604181090
LG Chili :-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chili gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Werner (m, 57)
vor 41 Monaten

Hallo du, ich bin 57 J. und suche eine nette, ehrliche sie bis 55 J. für gemeinsame Unternehmungen und eine gute Freunds...

Kontakte, Unternehmungen
Reinhard (m, 45)
vor 25 Monaten

Hallo Unbekannte, ich möchte meinen Freundeskreis erweitern, die nette, kommunikative Frau zum rumblödeln, die aber a...

Kontakte, Unternehmungen
Hannes (m, 56)
vor 44 Monaten

Ich bin gern in und um Frankfurt unterwegs, mag Spaziergänge und Kunst. Soweit zu Corona-Zeiten möglich, reise ich gern ...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Dominik (m, 29)
vor 25 Monaten

Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder M...

Sport, Mountainbike

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.