WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Attraktive Frau für Kurz- und Fernreisen gesucht von alleinstehendem, schlanken u. gutaussehendem Mann
WERBUNG

Attraktive Frau für Kurz- und Fernreisen gesucht von alleinstehendem, schlanken u. gutaussehendem Mann

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Entdecker (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Entdecker

Entdecker ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Mainz 8
Entdecker ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Entdecker sucht eine eine Einzelperson
zwischen 37 und 63 Jahren
Nichtraucher/Raucher

37 - 63
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14695
Erstellt am 13.12.2019 (vor 56 Monaten)
Läuft ab am 10.06.2020 (in 49 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1585
Kurz-URL:
Werbung

Entdecker schreibt

Bin interessiert an Wochenendreisen (auch verlängerte WoE), Städtereisen, Kurzreisen, Fernreisen, Motorradreisen, Motorradtouren, Tauchreisen, Rotes Meer, Malediven, Südsee, Australien, Bergwandern in den Alpen, Wandern im MIttelgebirge.
Zu meiner Person,
Bin 182 cm, groß, blond, blauäugig, sportlich-schlank, NR, man sagt gutaussehend, mit Geist, Niveau und Stil und vielseitig interessiert. Meine Hobbies, sind Ausgleichssport, Radfahren, leichtes Krafttraining, Sportauchen, Motorradfahren, Reisen, Live-Musik, Konzerte, Sporttauchen im Meer, Zeitgeschehen, Pflege von Freundschaften, Fotografie, popularwissenschaftliche Themen. In der Freizeitgestaltung bin ich relativ flexibel und innovativ.
Ich würde mich freuen, hier eine Partnerin zu finden, mit der ich die vielen tollen Erlebnisse, überwältigenden Eindrücke und auch prickelnden Momente teilen kann. In diesem Zusammenhang kann teilen durchaus glücklich machen.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Entdecker gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Frank (m, 58)
vor 63 Monaten

Ich habe Lust hin und wieder spontan einen Abend mit einer netten Frau in Freiburg oder auch Umland zu verbringen. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Alexander (m, 56)
vor 38 Monaten

gesucht wird eine Frau für eine sexuelle Freundschaft in Berlin. wenn du bis 54 Jahre jung bist, eine normale Figur und...

Kontakte, Unternehmungen
Michael (m, 45)
vor 140 Monaten

Hallo, suche jemanden der mit mir was unternimmt. Mehr nicht. Kein Sex, keine Liebesbeziehung. Nur gemeinsame Unternehmu...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.