WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche weibliche Begleitung für Feste und Veranstaltungen
WERBUNG

Suche weibliche Begleitung für Feste und Veranstaltungen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Michael (m, 37)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Michael

Michael ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Saarbrücken 8
Michael ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Michael sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 39 Jahren
Nichtraucher

20 - 39
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14321
Erstellt am 03.06.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2019 (in 60 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1342
Kurz-URL:
Werbung

Michael schreibt

Mein Name ist Michael. Ich komme aus dem Kreis Saarlouis und suche eine nette, aufgeschlossene Frau für gemeinsame Unternehmungen. Feste, Kino, Trinken oder Essen gehen usw. Dies kann man gerne alleine tun oder wenn du dafür offen bist auch mit Freunden zusammen. Bin auch spontan und es könnte auch einfach ein Spaziergang sein oder eine Wanderung. Du solltest schon eine aktive Person sein. Natürlich gehen alle Kosten die anfallen auf mich! Ich selbst bin zuvorkommend, lustig, höflich und nicht auf den Kopf bzw. Mund gefallen... Bin 1,83m groß, schwarze Haare, blaue Augen und normal gebaut. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. LG Michael

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Michael gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Frank (m, 58)
vor 63 Monaten

Ich habe Lust hin und wieder spontan einen Abend mit einer netten Frau in Freiburg oder auch Umland zu verbringen. Ich b...

Kontakte, Unternehmungen
Roland (m, 56)
vor 48 Monaten

Hallo. Ich heiße Roland. Komme aus Vilingen Schwenningen. Da ich ab dem 03.08 drei Wochen Urlaub habe würde ich mich fre...

Kontakte, Unternehmungen
Matsay (m, 51)
vor 56 Monaten

Warum mit guten Vorsätzen bis zum neuen Jahr warten? Meine Freunde haben jetzt alle kleine Kinder und kaum noch Zeit fü...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.