WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radeln, Golfen und Meer
WERBUNG

Radeln, Golfen und Meer

Freizeitpartner gesucht für Sport, Radfahren

Ulrich (m, 60)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ulrich

Ulrich ist männlich, 60 Jahre
aus Deutschland, Düsseldorf 10
Ulrich ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Ulrich sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 65 Jahren
Nichtraucher

50 - 65
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15660
Erstellt am 11.01.2022 (vor 29 Monaten)
Läuft ab am 11.04.2022 (in 25 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 753
Kurz-URL:
Werbung

Ulrich schreibt

Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. Ich fahre im Sommer gerne mit Rad und Golfausrüstung nach Holland ans Meer und würde mich freuen auf diesem Wege in meinem Alter Jemanden kennen zu lernen, der an diesen oder ähnlichen Aktivitäten in der Natur Spaß hat. Ich bin geboostert und geläutert ;-) und habe mit der nötigen Vorsicht keine Angst vor Kontakten. Ich kann meine Arbeitszeiten komplett frei einteilen und bevorzuge Aktivitäten innerhalb der Woche wenn weniger Leute unterwegs sind. Natürlich habe ich auch Interesse an Wochenend-Trips oder längere Reisen innerhalb Europas.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ulrich gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Basti (m, 36)
vor 34 Monaten

Moin! :) Ich suche eine Outdoorpartnerin, am besten aus NDS, HB, HH oder dem nördlichen NRW :) Ich bin super gerne in...

Sport, Radfahren
Moritz (m, 28)
vor 76 Monaten

Hallo, ich bin Moritz und suche eine Begleitung zum Wandern oder auch Rad fahren. Ich mag es einfach in der Natur zu sei...

Sport, Radfahren
Stephan (m, 52)
vor 23 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabe...

Sport, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.