WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Radamazone für gemeinsame Abenteuer auf RR und MTB gesucht.
WERBUNG

Radamazone für gemeinsame Abenteuer auf RR und MTB gesucht.

Freizeitpartner gesucht für Sport, Radfahren

Jörg (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jörg

Jörg ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Köln 12
Jörg ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Jörg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 62 Jahren
Nichtraucher

40 - 62
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15553
Erstellt am 18.09.2021 (vor 34 Monaten)
Läuft ab am 17.12.2021 (in 31 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 833
Kurz-URL:
Werbung

Jörg schreibt

Hallo,
Ich suche radbegeisterte Sie für gemeinsame Ausfahrten im Raum Köln und/oder im Ruhrgebiet.
Bei Sympathie vielleicht auch mal ein gemeinsames Trainingslager mit und ohne Rad.
Zum Beispiel im Januar auf Mallorca und im März nach Südafrika.
Keine Sorge, bin von meiner ehemaligen Radrennverfassung weit … beziehungsweise 10 kg entfernt.
Ich passe mich jedem Tempo an… ich hoffe Du auch

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jörg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Stephan (m, 52)
vor 24 Monaten

Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabe...

Sport, Radfahren
Ulrich (m, 60)
vor 30 Monaten

Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexib...

Sport, Radfahren
Basti (m, 36)
vor 35 Monaten

Moin! :) Ich suche eine Outdoorpartnerin, am besten aus NDS, HB, HH oder dem nördlichen NRW :) Ich bin super gerne in...

Sport, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.