WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Partnerin für Radtouren gesucht
WERBUNG

Partnerin für Radtouren gesucht

Freizeitpartner gesucht für Sport, Radfahren

Stephan (m, 52)

Partnerin für Radtouren gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Stephan

Stephan ist männlich, 52 Jahre
aus Österreich, Wien 2
Stephan ist Raucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Stephan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 60
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15873
Erstellt am 12.06.2022 (vor 24 Monaten)
Läuft ab am 10.09.2022 (in 21 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 660
Kurz-URL:
Werbung

Stephan schreibt

Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabei aber auf jeden Fall noch Zeit zum genießen lassen. Tageskilometer max. 100km. Ich lebe in Wien und würde gerne einmal meine Freude am radeln mit jemandem teilen! Bin meist alleine unterwegs und suche nach einer weiblichen Begleitung um mich nicht mit männlichem Ehrgeiz herumschlagen zu müssen!Ganz abgesehen davon das es immer unterhaltsamer ist!Und schlussendlich...keine Sorge...ich weiß mich zu benehmen( auch wenn man dieses Thema eigentlich gar nicht erwähnen müssen sollte). Würde mich wirklich sehr über Antworten freuen...liebe Grüße aus Wien und bis hoffentlich bald! ;-)

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Stephan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Radfahren

Mehr -Anzeigen
Moritz (m, 28)
vor 77 Monaten

Hallo, ich bin Moritz und suche eine Begleitung zum Wandern oder auch Rad fahren. Ich mag es einfach in der Natur zu sei...

Sport, Radfahren
Ulrich (m, 60)
vor 30 Monaten

Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexib...

Sport, Radfahren
Basti (m, 36)
vor 35 Monaten

Moin! :) Ich suche eine Outdoorpartnerin, am besten aus NDS, HB, HH oder dem nördlichen NRW :) Ich bin super gerne in...

Sport, Radfahren

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.