WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Wien, Österreich - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Wien, Österreich - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

7 Anzeigen
Thaddäus (m, 52)sucht Frau
Ich suche ein kompromissloses, leidenschaftliches Pendant. Das heißt, nackt sein, wo immer möglich. Meine Interessen finde ich in der Kultur, Geschichte, Philosophie und in der Tanzkunst. Tätig war und bin ich als Kulturmanager und als G...
Stephan (m, 52)sucht Frau
Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabei aber auf jeden Fall noch Zeit zum genießen lassen. Tageskilometer max. 100km. Ich lebe in Wien und würde gerne einmal ...
Pumuckl (m, 45)sucht Frau
Lieber Weihnachtsmann! Ich weiß, Weihnachten ist gerade vorbei,... und vielen Dank auch, ... und ich denke auch, daß es vielleicht etwas unverschämt ist, aber Dein Geschenk (netter Gebrauchtwagen) wäre mit einer "kleinen" Ergänzung in Form...
Werbung
Rebecca (w, 54)sucht Mann
Ich bin 54, unkompliziert, flexibel. Viel Bewegung im Freien ist ein Teil meines Lebensstils und würde mich freuen dies mit einem Gleichgesinnten zu praktizieren. Denn in meinem Freundeskreis gibt es leider keinen passenden Partner, alle vi...
Franziska (w, 57)sucht Frau
Ich bin 57 Jahre alt, 1,60 m groß, alleinstehend und wohne im Süden Wiens. Das beigefügte Foto konnte ich leider anders einstellen. Wenn man in der Anzeige auf das Bild klickt, wird es dann als Ganzes angezeigt. Ob man mich als Raucher oder...
roberto (m, 29)sucht Frau
du läufst schon länger regelmäßig und möchtest dich steigern oder einmal an einem Wettbewerb teilnehmen oder dich im Wettbewerb verbessern? Ich laufe 2-3 mal die Woche in Wien, ich bevorzuge unter der Woche eher Abends zwischen 18-21uhr....
Charly (m, 72)sucht Frau
Suche Auto- und Motorrad-Reisepartnerin für Reisen in Österreich und nach Italien. Ich bin männlich und schon in Pension. Suche schlanke Frau als Begleiterin(weil es zu Zweit mehr Spaß macht) auf einem Motorrad (wahrscheinlich Harley-Dav...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.