WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner finden
WERBUNG

Freizeitpartner finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

121 Anzeigen
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland. Ich selber bin Kapitän in Ruhestand Wir wollen eine Segelyacht "Bavaria 40" in August 2024 char...
Steffi (w, 38)sucht Mann
Hi , Ich suche hierdrüber einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Salsa oder / und Bachata. Ich liebe Latino Musik und den Rhytmus. Ich bin eine Anfängerin , also keinen Scham , falls du schon Kentnisse hast umso besser ???? Du sollt...
Cindy (w, 47)sucht Mann
Ich bin eine quirlige, lebensfrohe,jung gebliebene Sportlerin . Suche das passende Gegenstück, das nicht auf Abenteuer aus ist. Du solltest humorvoll, ehrlich und mit beiden Beinen im Leben stehen. Ich komme aus dem Landkreis Göttingen, bi...
Werbung
Andy (m, 52)sucht Frau
Hi, bin Andy, 52 Jahre jung, humorvoll, 1,92 cm, suche unterhaltsame Joggingpartnerin für Läufe ab 5 km. Möchte in einem halben Jahr einen Halbmarathon angehen. Bis dato schaffe ich 10-12 km (ruhiges Tempo). Laufe auch bei Volksläufen mit....
Stephan (m, 52)sucht Frau
Hallo, ich suche eine Partnerin für 2-3 tägige Radtouren durch unser schönes Österreich! Die sportliche Note sollte dabei aber auf jeden Fall noch Zeit zum genießen lassen. Tageskilometer max. 100km. Ich lebe in Wien und würde gerne einmal ...
Dominik (m, 29)sucht Frau
Hi du :) Ich heiße Domi, bin 29 (bald 30) Jahre alt, wohne in der Nähe von Augsburg und bin ein sehr naturverbunder Mensch, der seine Liebe zum Mountainbiken/Enduro bzw. Downhill biken (nur Hobby, also kein Profifahrer) gefunden hat. ...
Sanid (m, 24)sucht Frau
Hallo ich heiße Sanid kannst auch gerne sunny zu mir Sagen und wohne in Mülheim an der Ruhr und bei mir steht Spaß an erster Stelle.Mit mir muss man einfach mal Fahrrad fahren denn ich sag es euch es wird mehr Spaß machen als ihr es glauben...
Werbung
Ulrich (m, 60)sucht Frau
Jung geblieben, positiv denkend, 184/80kg, eloquent, vielseitig interessiert und Rheinländer aus Düsseldorf sucht flexible, neugierige Persönlichkeit für gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Golfen, Radfahren, Segeln, Schwimmen, Sauna etc. Ic...
Werbung
Manfred (m, 57)sucht Frau
Hallo Du! Mein größtes Hobby ist Tanzsport, wobei mein Club auf Latino spezialisiert ist (Salsa und Co) Lese gerne anspruchsvolle Krimis, natürlich auch Individualreiseführer. Bin am WE oft auf Salsa Events, im Sommer viel am See, wobei ic...
Jörg (m, 55)sucht Frau
Hallo, Ich suche radbegeisterte Sie für gemeinsame Ausfahrten im Raum Köln und/oder im Ruhrgebiet. Bei Sympathie vielleicht auch mal ein gemeinsames Trainingslager mit und ohne Rad. Zum Beispiel im Januar auf Mallorca und im März nach Sü...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.