WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Tanzen - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Tanzen - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

15 Anzeigen
Steffi (w, 38)sucht Mann
Hi , Ich suche hierdrüber einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Salsa oder / und Bachata. Ich liebe Latino Musik und den Rhytmus. Ich bin eine Anfängerin , also keinen Scham , falls du schon Kentnisse hast umso besser ???? Du sollt...
Manfred (m, 57)sucht Frau
Hallo Du! Mein größtes Hobby ist Tanzsport, wobei mein Club auf Latino spezialisiert ist (Salsa und Co) Lese gerne anspruchsvolle Krimis, natürlich auch Individualreiseführer. Bin am WE oft auf Salsa Events, im Sommer viel am See, wobei ic...
Nina (w, 31)sucht Mann
Hi zusammen, wer von Euch kann denn Salsa und Bachata tanzen? Oder hätte evtl. Interesse Kizomba zu lernen? Oder hätte Interesse an anderen Freizeitaktivitäten? Bin für vieles offen. Leider kann man hier nur eine Rubrik auswählen. ...
Werbung
Katja (w, 49)sucht Mann
Berlin: Ich suche einen Tanzpartner/Übungspartner zwischen 45 bis 58 Jahre für Standard und Latein mit Tanzerfahrung (Level: Fortgeschritten/Mittelstufe) zum regelmäßigen üben (kein Kurs) in der Tanzschule tanzsuite, Strausberger Platz 1 in...
Salia (w, 62)sucht Mann
Hallo Tanguero, ja, ich suche dich zum Tango Argentino. Klar, kann ich alleine gehen, was ich auch tue seit meinem Umzug an den Bodensee vor einigen Monaten), aber ... zu zweit machts einfach mehr Spaß und vor allem kann man Fahrgem...
Sandra (w, 44)sucht Mann/Frau
Ich heisse Sandra, bin 44 Jahre alt komme aus Leutkirch im Allgäu ( musste Ulm angeben da sonst keine Stadt in Nähe drin war) suche nette Leute für Freizeitgestaltung . Gehe gerne fox tanzen oder für kleinere Wanderungen. Bin sportlich, of...
Ralf (m, 34)sucht Frau
ich bin 34 jahre und komme aus würzburg und suche eine Weibliche begleitung zb zum Essen gehn oder trinken gehn oder Tanzen bowling Frau sollte 18-40 Jahre Alt sein aus dem raum unterfranken bzw 97. wenn du dich angesprochen fühlst dan...
Werbung
Helen (w, 69)sucht Frau
Ich suche eine Frau ungefähr in meinem Alter noch rüstig lustig und lebenslustig ist für gemeinsame Unternehmungen wie Essen gehen, Urlaub, tanzen , Feste usw. Keine Liebesbeziehung. Sondern einfach zusammen was unternehmen. Mein Bekannten...
Werbung
Simo (w, 42)sucht Mann
Ich bin eine lebensfrohe Rollstuhlfahrerin und suche einen Tanzpartner, der nicht im Rollstuhl sitzt, für Rollstuhltanz. Ich besuche zur Zeit eine Tanzschule in Krefeld, dort tanzen wir Standard und Latein und ich würde mich freuen einen Ta...
Petro (m, 37)sucht Frau
Tanzpartner aus Hannover 37Jahre 1,80m Hey, ich suche eine Tanzpartnerin aus dem Raum Hannover. Würde mich freuen, wenn ihr Euch bei Interesse einfach per Mail melden würdet! Tanzniveau: Anfänger Kategorie: (Standard und Latein), Salsa. Wen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.