WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Tango Argentino und ggf. TaiChi
WERBUNG

Tango Argentino und ggf. TaiChi

Freizeitpartner gesucht für Sport, Tanzen

Salia (w, 62)

Über Salia

Salia ist weiblich, 62 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 0
Salia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
Salia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 90 Jahren
Nichtraucher

20 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14623
Erstellt am 25.10.2019 (vor 59 Monaten)
Läuft ab am 22.04.2020 (in 52 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 815
Kurz-URL:
Werbung

Salia schreibt

Hallo Tanguero,


ja, ich suche dich zum Tango Argentino.

Klar, kann ich alleine gehen, was ich auch tue seit meinem Umzug an den Bodensee vor einigen Monaten), aber ... zu zweit machts einfach mehr Spaß und vor allem kann man Fahrgemeinschaften bilden und sich abwechseln. Der See ist ganz schön groß. Das hielt mich bislang ein wenig ab nachts dann alleine noch einzufahren oder die Fähre zu nehmen. Alleine ist das ist ein teueres Unterfangen.

Selbst bin ich in Friedrichshafen Zuhause. Mittleres Tanzniveau. Lass mich gut führen. Bin nicht widerspenstig :-)

Und wenn du vielleicht noch oder nur TaiChi machst, melde dich einfach.

Sportliches Nordic Walking Laufen gehört auch zu meinen Hobbies.

Salia

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Salia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Tanzen

Mehr -Anzeigen
Nina (w, 31)
vor 49 Monaten

Hi zusammen, wer von Euch kann denn Salsa und Bachata tanzen? Oder hätte evtl. Interesse Kizomba zu lernen? Oder ...

Sport, Tanzen
Katja (w, 49)
vor 54 Monaten

Berlin: Ich suche einen Tanzpartner/Übungspartner zwischen 45 bis 58 Jahre für Standard und Latein mit Tanzerfahrung (Le...

Sport, Tanzen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 143 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 44 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
EvaMaria (w, 66)
vor 77 Monaten

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstint...

Kultur, Oper

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.