WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Kultur-Events: Oper, Konzert, Ausstellung, Reisen
WERBUNG

Kultur-Events: Oper, Konzert, Ausstellung, Reisen

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Oper

EvaMaria (w, 66)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über EvaMaria

EvaMaria ist weiblich, 66 Jahre
aus Deutschland, München 50
EvaMaria ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche Freizeitpartner
EvaMaria sucht eine eine Einzelperson
zwischen 67 und 79 Jahren
Nichtraucher

67 - 79
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13634
Erstellt am 03.06.2018 (vor 76 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2018 (in 72 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2583
Werbung

EvaMaria schreibt

Zum Ausgehen, für Kultur-Events in München und im süddeutschen Raum will ich gerne einen humorvollen gebildeten kunstinteressierten männlichen Partner kennen lernen. Mit anschliessendem Einkehrschwung und gemütlichem Ausklingenlassen des Erlebten im Restaurant /Bar in München und/oder am Ereignisort.
Sie/du dürfen gerne auch ein erfahrener Reisepartner, deutschland- und europaweit, sein.
Ziele: Sylt, Ostsee, Oberitalien - Toskana, Portugal-Algarve, Kanarische Inseln, Frankreich, Mittelmeer.
Ich bin auch offen für viele weitere interessante Destinationen.
Sie sind: kultiviert, gebildet, eloquent, emphatisch, grosszügig, gepflegt, interessiert an Natur, Weltereignissen, Kultur sowie an Menschen und Reisen. In gesicherten Verhältnissen lebend, 70 plus. Nicht übertrieben sportlich, aber doch bewegungsfreudig, ungebunden, gerne eigenwillig.
Meinerseits bin ich d`acore: kultiviert, eloquent, emphatisch, höchst interessiert am Weltgeschehen: politisch, wirtschaftlich und kulturell. Von früher her sehr sportlich, heute mehr bewegungsfreudig, wirtschaftlich gut abgesichert. Beschäftigt nach meinem Renteneintritt in neuer Selbständigkeit - gelegentlich.
65 plus, süddeutsch ohne ausgeprägte Mundart, humorvoll-zugewandt, grosszügig.
1,60 und gutaussehend//gepflegt, verwitwet.
Wenn Sie/du mich kontaktierst, können wir bald ein Treffen hier in München verabreden.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an EvaMaria gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 44)
vor 141 Monaten

VIP Model Celine Meernixe sucht Business-Reisesponsor Frau (44) sucht Mann (28-55): Mittelmeer Romantik Ab in den Süd...

Kontakte, Unternehmungen
Peggy (w, 50)
vor 42 Monaten

Hallo, in 4 Tagen steht Weihnachten vor der Tür. Ein Fest der Liebe und der Begegnungen. Ich bin frisch getrennt und mag...

Freizeit, Spazierengehen
Anne (w, 57)
vor 59 Monaten

Wanderfreund für deutschen Jakobsweg gesucht - von Remagen bis Trier - etappenweise den Eifelcamino und Moselcamino gehe...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.