WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus München, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus München, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

92 Anzeigen
Klaus (m, 58)sucht Frau
… nach Mauritius oder in die Karibik ???? ansonsten gerne zusammen kochen ???? dazu ein Glas ???? Skifahren - lesen - Netflix - Therme - E bike - Inlind - Badminton ???? kuscheln mit und ohne Rock ???? und einfach zusammen sein ???? als Gen...
Dieter (m, 79)sucht Frau
Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erleben mac...
Stephan (m, 56)sucht Frau
Hallo, ich besitze in Ungarn ein Ferienhaus in naturnaher, schöner Umgebung und suche für einige Tage im Jahr eine nette, aufgeschlossene Begleitung. Wenn du Interesse hast, melde Dich für weitere Infos einfach kurz.Hallo, ist denn dein Ang...
Werbung
Robert (m, 57)sucht Frau
Freizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsreisen.....
Michael (m, 51)sucht Frau
Habe Tickets für Bullet for my Valentine und freue mich auf eine Begleitung. Suche eine Konzertbegleitung die mit mir meine Heavy Metal Leidenschaft teilt.... Bin aus München und gehe im Schnitt einmal pro Monat auf ein Konzert oder Fest...
Karin (w, 50)sucht Mann
Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radfahren und alles was bergauf zu Fuss geht ist nichts für mich,aber ich kann stundenlang wandern auch gern quer feldein un...
Barbara (w, 57)sucht Mann/Frau
Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig. Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen. Voraussetzung ist gegense...
Werbung
sara (w, 29)sucht Mann/Frau
Hallo ich heisse Sara 29 aus marokko ,ich wohne in münchen ich suche hier eine partnerin oder partner ,bevorzugt frau ,die /der einfach interissiert an reise egal am wochenende für lange zeit ,die oder der neugerigkeit die welt zu entdeck...
Werbung
Florian (m, 38)sucht Mann/Frau
Hallo! Ich bin der Florian aus München 38 Jahre alt oder Jung Ich suche jemanden der meine Leidenschaft für gehobene Gastronomie (Sterneküche) teilt :-) Ich war in München schon im Werneckhof und im Les Deux und würde gerne noch in ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.