WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Bester Freund/ in aus München / Umland gesucht.
WERBUNG

Bester Freund/ in aus München / Umland gesucht.

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Barbara (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Barbara

Barbara ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, München 50
Barbara ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Barbara sucht eine eine Einzelperson
zwischen 53 und 68 Jahren
Nichtraucher

53 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15876
Erstellt am 12.06.2022 (vor 24 Monaten)
Läuft ab am 10.09.2022 (in 21 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1937
Kurz-URL:
Werbung

Barbara schreibt

Suche Single Leute, weiblich/ männlich, Nichtraucher sympathisch und berufstätig.
Gerne selbstständig für den gemeinsamen Austausch beim Genuss Wandern, interessante Gespräche, gerne auch fürs gemeinsame Reisen.
Voraussetzung ist gegenseitige Sympathie, ohne Tiere & Single.

Vorzugsweise aus München / Umland.

Ich selbst bin modern selbstständig mit Herz& Verstand, mag Menschen mit Humor& Empathie.
Interessen sind vielfältig, bin gerne aktiv beim Yoga, Radfahren sehr gerne in den Bergen unterwegs, mag ebenfalls gute
Wellness Hotels , Städtereisen und liebe es am Meer zu sein.

Gerne würde ich auch Neues ausprobieren, wie SUP, Kanu oder was uns alles noch einfallen würde,
sehr gerne auch mal für längere Zeit überwintern .



Freue mich auf schöne niveauvolle Kontakte ????

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Barbara gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Doris (w, 48)
vor 30 Monaten

Hallo ihr lieben, ich suche eine Begleitung wenn möglich mit Kind im Alter von 6 - 9 Jahren. Für gemeinsame Unternehm...

Kontakte, Unternehmungen
sabine (w, 51)
vor 134 Monaten

hallo,ich möchte gerne jemanden kennenlernen mit dem ich gemeinsam etwas unternehmen kann,meine ideen wären sauna,spazie...

Kontakte, Unternehmungen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.