WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Begleitung für ein Freizeitpark
WERBUNG

Suche Begleitung für ein Freizeitpark

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Pia (w, 19)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Pia

Pia ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Pia ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Pia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 27 Jahren
Nichtraucher

18 - 27
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15158
Erstellt am 19.09.2020 (vor 47 Monaten)
Läuft ab am 20.10.2020 (in 46 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2178
Kurz-URL:
Werbung

Pia schreibt

Guten Tag,

Da aus meinem Freundeskreis leider keiner meine Leidenschaft für Freizeitparks teilt, bin ich in letzter Zeit leider nicht mehr oft in Freizeitparks gewesen. Dies möchte ich jetzt ändern.


Ich bin 19 Jahre alt, Anfang des Jahres bin ich nach Hamburg gezogen und habe meine Ausbildung angefangen, seitdem habe ich auch viel Schichtdienst. Daher habe ich auch oft unter der Woche frei, was sich natürlich super anbieten würde um dann einen Freizeitpark zu besuchen.

Ich bin ziemlich unkompliziert und für eigentlich alle Unternehmungen in einem Freizeitpark offen.


Falls ihr noch mehr Fragen habt, fragt einfach nach ;)


Mir wäre lediglich wichtig, dass du offen bist und Lust hast einen Freizeitpark zu besuchen. Am besten kann man sich mit dir noch gut Unterhalten, schließlich wird man einige Zeit vor den Attraktionen warten müssen.



Wenn du Lust hast mit mir einen Freizeitpark zu besuchen würde ich mich sehr freuen wenn du dich einfach bei mir meldest. Zeit, genauer Freizeitpark und weitere Einzelheiten können wir dann gerne klären.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Pia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
MorenaTropicalBrasil (w, 38)
vor 33 Monaten

Olá Olá SINGLES die alleine durchs Leben ziehen voller Frust ! ich suche noch nette Leute aus dem deutschsprechende...

Kontakte, Unternehmungen
Silvia (w, 59)
vor 58 Monaten

Hallo ich bin eine sehr Junggebliebene aktive vielseitige interessierte junge Frau, und suche auf diesem Wege einen ne...

Kontakte, Unternehmungen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 37 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 67 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Alexandra (w, 22)
vor 72 Monaten

Wie im Titel bereits erwähnt bin ich eine Begleitdame, die es sich als Nebenberuf gemacht hat täglich auszugehen. Kin...

Kontakte, Ausgehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.