WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Hamburg, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Hamburg, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

52 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum oder Musik od...
Julia (w, 25)sucht Mann/Frau
Guten Tag, ich, w, 25, suche eine Einzelperson oder eine Gruppe, die/der auch das Taylor Swift Konzert am Dienstag, 23.07.24 18 Uhr im Hamburger Volksparkstadion besucht und Lust hat, zusammen hinzugehen. Ich selbst habe ein Ticket für die...
Jerome (m, 33)sucht Mann/Frau
Bist du leidenschaftlich daran interessiert, die kulinarische Vielfalt Berlins zu erkunden? Suchst du nach einem Gleichgesinnten, der bereit ist, mit dir einen Tag voller Gaumenfreuden zu verbringen? Dann bist du hier genau richtig! Ich,...
Werbung
Lucia (w, 50)sucht Frau
Hallo zusammen, ich bin eine 50-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Jungen und suche auf diesem Wege andere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Mein Sohn ist ein ganz normaler unkomplizierter, offener 5.-K...
Petra und Wolfgang (w, 54)sucht Mann/Frau
Hallo, wir, Petra 53 Jahre und Wolfgang 56 Jahre alt, suchen für gemeinsame Freizeitgestaltung ein anderes Paar. Wir gehen gerne spazieren, machen , aber nicht sehr lange,Radtouren. Bummeln durch die Stadt besuchen Musseen lieben gutes Ess...
Adina (w, 25)sucht Mann
nice and caring, down to earth, easy going, humble and optimistic nice and caring, down to earth, easy going, humble and optimistic nice and caring, down to earth, easy going, ...
Rena (w, 63)sucht Mann/Frau
Möchte meine Freizeit nicht allein verbringen, und suche dafür jemand, der Lust auf Spazieren gehen, Stadtbummel, Theater, Konzert ,Museum, Ausstellungen, Veranstaltungen (Coronabedingt) Picknick, Kochen uvm. hat. Bin sehr an Kultur und...
Werbung
Regina (w, 36)sucht Mann
Hi, ich bin die Regina, 36 Jahre alt, geschieden und lebe mit meiner Tochter (14) in Hamburg. Ich versuche mal auf diesem Wege einen netten, gerne auch sehr jungen Mann aus Hamburg oder Umgebung für eine Freundschaft PLUS zu finden. Ich ...
Werbung
Jutta und Hans (m, 63)sucht Mann/Frau
Wir suchen ein nettes unkompliziertes Paar, das an Natur sowie an Kultur interessiert ist, gern im Camper unterwegs ist, gern wandert, vielleicht auch in Seen schwimmt, vielleicht einen Hund hat, vielleicht Folk-Musik oder ähnliches mag und...
Lenny (m, 42)sucht Frau
Hallo, ihr lieben, ich bin der lenny und 42 Jahre altund lebe alleine. Suche hier eine Freizeitpartnerin ,fpr Freundschaft. Ich schreibe sehr gerne und such auch eine Brief Freundin. Habe sehr viele Hobbys und bin immer aktiv. Gehe gerne un...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.