WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner finden
WERBUNG

Freizeitpartner finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

66 Anzeigen
Lucia (w, 50)sucht Frau
Hallo zusammen, ich bin eine 50-jährige alleinerziehende Mutter eines 11-jährigen Jungen und suche auf diesem Wege andere Mütter für gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Mein Sohn ist ein ganz normaler unkomplizierter, offener 5.-K...
claudia (w, 31)sucht Mann
Hello, This is the very first time am trying this so am not comfortable sharing details about me but here are the basics. Im single, loving, caring, honest, independent, ambitious and good looking. I like sports and the outdoors, I enjoy t...
Adina (w, 25)sucht Mann
nice and caring, down to earth, easy going, humble and optimistic nice and caring, down to earth, easy going, humble and optimistic nice and caring, down to earth, easy going, ...
Werbung
Mike (m, 38)sucht Frau
Du möchtest neues Leben schenken? Aber leider klappt es nicht, aus welchen Gründen auch immer.... oder Dir fehlt einfach gerade der passende Partner?! Dann ist es vielleicht an der Zeit, neue Wege zu gehen! Ich habe schon einigen F...
Sandra (w, 46)sucht Mann/Frau
Eine gute Freundin mit Kind/ern gesucht für gemeinsame Unternehmungen- Ich, weiblich 46 suche im Raum Potsdam eine gute Freundin, gerne mit Kind/-ern für eine langfristige Freundschaft. Wir, meine Kind 12 und ich sind gerne unterwegs, lieb...
Konstantin (w, 38)sucht Frau
Es gibt nicht viel nachzudenken, einfach nur den Sinnen, dem Instinkt zu folgen schon sind wir zusammen, erst einen Abend lang. Lass uns zusammen in die Waldbühne gehen, Herbert Grönemeyer sehen :) Lieber Gruß soweit Konstantin ...
Werbung
Matthias (m, 32)sucht Mann/Frau
Hallo wir sind ein nettes Paar Sie 25 er 32 aus dem Raum Ulm, suchen für Freizeitgestaltung (keine Sexuellen oder Finanziellen Hintergedanken) neue Menschen. Wir gehen gerne aus, sind aber genauso gerne gemütlich zuhause. Uns sind Ehrli...
Werbung
Doreen (w, 42)sucht Frau
Ich suche nette Frauen für gemeinsame Aktivitäten wie Kino, Theater, Essen gehen oder stundenlange Gespräche über alles, was interessiert oder bewegt. Ich bin vielseitig interessiert, spontan, verrückt,immer für eine Überraschung gut und...
siggi (w, 47)sucht Mann/Frau
Suche urlaubsgegleitung für eine schwedenreise 2016 mit aufenthalt und erkundung von kiel von hier weiter mit der fähre nach góteborg dort einen erkundungsaufenthalt und wieder zurück wer hat lust und zeit oder auch gute adressen was zu bes...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.