WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner finden
WERBUNG

Freizeitpartner finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

80 Anzeigen
Rainer (m, 77)sucht Mann/Frau
Meine Partnerin und ich, beide Mitte 70, sind leidenschaftliche Segler und planen ein aufregendes Abenteuer im Saronischen Golf, Griechenland. Ich selber bin Kapitän in Ruhestand Wir wollen eine Segelyacht "Bavaria 40" in August 2024 char...
Sonnenschein (w, 77)sucht Mann
Für Spieleabende, Konzertbesuche, Spaziergänge und vielem mehr suche ich, weiblich, Mitte Siebzig, nett, aufgeschlossen, humorvoll und jung geblieben, gepflegt, schlanke Figur, Freunde ab 65 Jahre . Wenn aus aus der Freundschaft mit ein...
MILLIONÄRIN (w, 67)sucht Mann/Frau
Al kinderlose Lady geboren in Paris suche ich Freunde, auf die Verlass ist bevor ich sterbe. Bin Opfer einer Verwandtschaft, die sich keiner wünscht. Bin sportlich elegant. Der PC ist Teil unseres Leben. Verheiratet haben nie Zeit. Also ...
Werbung
Dieter (m, 79)sucht Frau
Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erleben mac...
Reiner (m, 70)sucht Mann/Frau
Bin zu Beginn meiner Rentenzeit nach einer deutschlandweiten Berufsreise vor gut 3 Jahren mit der Hoffnung auf nochmal Zufriedenheit oder mehr nach Hannover gekommen (meine Heimatregion). War also in der Verlegenheit, neu in dieser Stadt Fu...
Karin (w, 67)sucht Mann/Frau
Gesucht: Wir, Ehepaar, weltoffen, beide über 60, mit liebem kleinen Hund und Wohnmobil würden uns über die Bekanntschaft eines netten Paares freuen, die so wie wir an Kurztrips und netten Gesprächen und gutem Essen interessiert sind. Wir ...
Heidi (w, 65)sucht Mann/Frau
Hallo, ich heiße Heidi, wohne bei Offenburg und versuche hier mal mein Glück. Suchst Du auch einen lieben Menschen der mit Dir die Freizeitzeit teilt? Gemeinsam macht es auch viel mehr Spaß. Spazieren gehen, Zoobesuche, essen oder auch nu...
Werbung
siggi (w, 65)sucht Frau
ich gehe gerne wandern, spazieren, höre gerne Blasmusik und Schlager und suche Gleichgesinnte zum fröhlichem Beisammensein und gesellige Runden ----------------------------------------------------------------------------------------------...
Werbung
Ingrid und Frank (m, 66)sucht Mann/Frau
Wir sind ein Paar 66 J. und 68 J. beide im Ruhestand und suchen ein Paar in unserem Alter +/- für Gemeinsamkeiten. Wir sind 3-fach geimpft. Hobbys Partys, Fotografieren, Essen gehen, Schwimmen, Ausstellungen, Billard, Musik, Grillen, Ga...
Mattscher (m, 71)sucht Frau
Noch fitte junggebliebene Frau zwischen ca. 60 bis 70 Jahre gesucht,die nicht mehr allein sein möchte und Interesse an Reisen mit dem Wohnmobil hat. Bin 71 Jahre, verwitwet und wohne jetzt bei Saalfeld im schönen Thüringen. Als Campingfreun...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.