WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Motorradtour auf einem Oldtimer
WERBUNG

Motorradtour auf einem Oldtimer

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Auto

Georg (m, 68)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Georg

Georg ist männlich, 68 Jahre
aus Deutschland, Chemnitz 5
Georg ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Georg sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16797
Erstellt am 07.05.2024 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 07.06.2024 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 54
Kurz-URL:
Werbung

Georg schreibt

Ein loser Zusammenhalt von Freunden gepflegter Oldtimer trifft sich einmal im Jahr, jedesmal in einer anderen Ecke. Diesmal vom 31.5. bis 2.6. im oberen Erzgebirge. Wir sind keine Rowdies, aber auch nicht die Goethe-Gesellschaft.
Ich fahre eine BK350, ein schickes Oldtimer-Motorrad (es werden an die 20 kommen), mit dem man ganz gemütlich die Berge langtuckern kann.
Man sitzt bequem und schön weit oben, kann über den Fahrer hinweg schauen (oder sich dahinter kauern), erlebt den Fahrtwind, den Geruch der Natur (und bei der Ausfahrt - ca. 100km dort auch leckeren Zweitakt-Geruch und -Sound - nichts von Kat oder Pollenfilter getrübt) und wird bei Regen auch schön naß! Glatteis oder Schnee sind ja nicht zu befürchten! Ein geräumiger Nostalgie-Koffer erlaubt der Sozia, auch alle nötigen Utensilien mitzunehmen.
Details können wir gern bereden. Helm und geeignete Kleidung (außer Stiefel) habe ich, Größe 40, und wegen der ausreichenden, jedoch nicht übermäßigen Motorleistung eines fast 70jährigen Oldtimers sollte die Sozia sportlich sein, auch weil das Aufsteigen einen kühnen Beinschwung verlangt.
Am Freitag starten wir in Zwickau, es wird eine schöne Fahrt zum Hotel. Dort lassen wir es uns gut gehen, quatschen viel Benzin (sorry, das ist da unvermeidlich, aber sicher sind andere Sozias zu alternativen Themen ansprechbar) und schrauben an den Maschinen. Am Sonnabend eine gemeinsame Runde. Am Sonntag dann wieder heimwärts. Vorheriges Kennenlernen, frühere Anreise oder sonstige Sonderwünsche sind willkommen! Weitere Abenteuer sind nicht ausgeschlossen.

Kurz zum Fahrer: Pensionierter Akademiker, gebildet, humorvoll, abenteuerlustig, erfahrener und sicherer Biker!
Also - keine Scheu, ran an die Tasten!

Abenteurer Georg

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Georg gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Auto

Mehr -Anzeigen
Thomas (m, 60)
vor 29 Monaten

Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés ...

Hobby, Auto
Thomas (m, 55)
vor 5 Monaten

Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die fas...

Hobby, Auto
Thomas (m, 55)
vor 44 Monaten

Welche schlanke etwas sportliche Frau ca.48 -58 Jahren hat Lust mit mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden ...

Hobby, Auto

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 78 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 64 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 63 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.