WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Wohnmobil/Freizeitpartnerin
WERBUNG

Wohnmobil/Freizeitpartnerin

Freizeitpartner gesucht für Hobby, Auto

Thomas (m, 55)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Thomas

Thomas ist männlich, 55 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 53
Thomas ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Thomas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 48 und 58 Jahren
Nichtraucher

48 - 58
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15312
Erstellt am 10.01.2021 (vor 42 Monaten)
Läuft ab am 10.04.2021 (in 39 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1587
Kurz-URL:
Werbung

Thomas schreibt

Welche schlanke etwas sportliche Frau ca.48 -58 Jahren hat Lust mit mir und meinem Wohnmobil an den schönen Wochenenden öfters wegzufahren?
Meine Ziele sind ganz unterschiedlich mal fahre ich an den Bodensee um mit dem Fahrrad zu fahren und zu schwimmen, andersmal fahre ich zum Schwarzwald um mit meinem Motorrad die schöne Gegend zu erkunden, und wiederum zieht es mich in die Berge um zu wandern.
Du siehst schon ,dass ich mich gerne in der Natur aufhalte.
Städtetrips und viele Menschen Massen sind nicht so mein Ding.
Wenn du ohne Verpflichtungen und Anhang bist ,und auch noch möglichst im Großraum Stuttgart Zuhause bist dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Thomas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Auto

Mehr -Anzeigen
Thomas (m, 55)
vor 3 Monaten

Hallo, ich bin Thomas, ein leidenschaftlicher Fotograf auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, um gemeinsam die fas...

Hobby, Auto
Saliba (m, 18)
vor 64 Monaten

Suche Leute die gern mal was unternehmen wollen von Konzerte Party bis hin zu Urlaub . Städtereisen Bin da ziemlich o...

Hobby, Auto
Thomas (m, 60)
vor 27 Monaten

Ich genieße Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Radfahren, Camping, Angeln und Gartenarbeit. Ich liebe es, in Straßencafés ...

Hobby, Auto

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.