WERBUNG
Startseite » Last Call
WERBUNG

Last call - auslaufende Anzeigen

Suchkriterien

Reiseziel
Geschlecht
Werbung
Werbung

Last Call Kontaktanzeigen

Angezeigt werden Anzeigen, die maximal noch 5 Tage online sind.
Alex (m, 35)
Hallo, ich bin m35 Jahre und komme aus Marburg. Wohne in einer 2er WG und arbeite als Verwaltungsangestellter im ö.D. In der Freizeit tanze ich gerne Salsa Cubana, koche oder backe. Dabei bin ich eher auf Süßspeisen wie Desserts oder Kuch...
Volker (m, 57)
Oftmals sind es bestimmte Umstände, wie Tod eines Partners, Trennung von einem Partner oder man kann die eigenen vier Wände nicht mehr sehen, Umzug aus einer anderen Gegend, so das man alleine dasteht und einen neuen Freundeskreis aufbauen ...
Tim (m, 18)
Ich heiße Tim bin 18 Jahre alt und suche neue Leute um einfach zu chillen oder sonst was zu Unternehmen. Ich lebe noch nicht lange in Hannover und kann auch nicht perfekt deutsch da ich Pole bin. Ich stehe eigentlich für alles offen in mein...
Franziska (w, 57)
Ich bin 57 Jahre alt, 1,60 m groß, alleinstehend und wohne im Süden Wiens. Das beigefügte Foto konnte ich leider anders einstellen. Wenn man in der Anzeige auf das Bild klickt, wird es dann als Ganzes angezeigt. Ob man mich als Raucher oder...
Caroline (w, 48)
Für gelegentliche Kino-, Kultur-, Kabarettabende suche ich kluge und vielseitig interessierte Gleichgesinnte aus Berlin bzw. dem nördlichen oder westlichen Umland. Gern auch mal Essen gehen, heiß diskutieren, gelegentlich Fahrradfahren, h...
Werbung
Peter (m, 59)
Sportlich schlanker 59er, 1,87 m großer Nichtraucher; humorvoll, flexibel,unkompliziert und sehr vielseitig interessiert, sucht adäquates weibliches Pendant für Unternehmungen im Großraum Düsseldorf - Köln - Mönchengladbach, evtl. auch etwa...
MILLIONÄR (m, 45)
Ja, du hast richtig gelesen. attraktiver MILLIONÄR ermöglicht DIR ein sorgenfreies Leben, du ermöglichst MIR die Erfüllung meiner männlichen Träume. Alles aber mit Respekt, Verlässlichkeit, Vertrauen und ein gutes Gefühl für beide. Unterneh...
Robert (m, 45)
Bin ein erfolgreicher attraktiver Unternehmer 45j. / 1,80m / 74 kg und suche DICH zum Verlieben, gemeinsam das schöne Leben zu erleben. Habe inzwischen in meiner Firma Strukturen geschaffen, Freizeit gewonnen ... und möchte nicht nur diese ...
Katharina (w, 48)
Bin den guten kulinarischen Genüssen sowie gutem Wein nicht abgeneigt. Daher würde ich (w/48J./München) gern ein paar nette Leute (m/w, zwischen ca. 45 und 60 Jahren) kennenlernen, denen es genauso geht und die ebenfalls Interesse daran hät...
Peter (m, 54)
da ich gerne neue Leute kennenlerne, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten für verschiedene Aktivitäten, verreisen, gemeinsam reisen, weggehen oder was sonst noch Spaß macht. Alles kann nichts muss. Sympathie ist entscheidend und nicht...
UNTERNEHMER (m, 45)
Bin ein erfolgreicher attraktiver Unternehmer 45j./1,80m/74kg und suche DICH zum gemeinsam reisen, gerne auch zum Verlieben. Habe inzwischen in meiner Firma Strukturen geschaffen, viel Freizeit gewonnen ... und möchte nicht nur diese gerne ...
Britta (w, 37)
Wer hätte Lust mit mir nach Berlin zu fahren, Auto/Zug und dort ein Wochenende verbringen. Gemeinsame Buchung Hotel und Musical. Hotel Doppel- oder Einzel nach absprache. Sonstige Aktionen ebenso nach Absprache. Wer Interesse hat, bitte mel...
Werbung
Nico (m, 49)
Halli Hallo, ich bin der Nico, 49 Jahre alt, aus Berlin Reinickendorf. Auf diesem Wege suche ich Frauen, die gerne ausgehen und wo leider auch ab und zu eine Begleitung fehlt Ich gehe gerne tanzen- von Salsa, Hip Hop und Aktuelles. Gehe ...
vivi (w, 44)
Dies ist mein erster Versuch hier. Die Stadt ist zwar groß, aber trotzdem fehlen manchmal die passenden Menschen für bestimmte Anlässe. Also: Suche gelegentlich Begleitung für kulturelle Veranstaltungen in Berlin (z. B. Theater (mal kla...
Christel (w, 62)
Ich suche einen aufgeschlossenen vielseitig interessierten gebildeten Herren ab 1,78, der nicht gern allein Ist in der Freizeit und im Urlaub Dabei würde ich gern eine Rundreise mit dem Auto, landschaftliche Schönheiten betrachten, mitmac...
Werbung
Sommer2017 (w, 36)
Hallo, ich Mitte 30, suche gleichaltrige sympathische Leute für gemeinsame Unternehmungen aus Regensburg und Umgebung. Z.B. Essen gehen, Feste in Regensburg, Wandern, Lesung, Theater, Schwimmen gehen, gemeinsam Kochen, Volksfestbesuch, Spi...
Georg (m, 56)
Suche eine Frau für Vieles ...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.