WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche für Unternehmungen aller Art Raum Köln / Leverkusen nette Leute m/w
WERBUNG

Suche für Unternehmungen aller Art Raum Köln / Leverkusen nette Leute m/w

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Unternehmungen

Volker (m, 57)

Suche für Unternehmungen aller Art Raum Köln / Leverkusen nette Leute m/w - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Volker

Volker ist männlich, 57 Jahre
aus Deutschland, Leverkusen 1
Volker ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Volker sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 68 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

25 - 68
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-13077
Erstellt am 14.07.2017 (vor 88 Monaten)
Läuft ab am 18.07.2018 (in 75 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2650
Werbung

Volker schreibt

Oftmals sind es bestimmte Umstände, wie Tod eines Partners, Trennung von einem Partner oder man kann die eigenen vier Wände nicht mehr sehen, Umzug aus einer anderen Gegend, so das man alleine dasteht und einen neuen Freundeskreis aufbauen möchte,
Es bestehen für niemand Verpflichtungen und Unternehmungen im kleinen Kreis fände ich gut.
Vielleicht finden sich einige Leute für regelmäßige Treffen.
Umgänglicher, humorvoller Mann (Vorruhestand) im besten Alter Ü 50 sucht neue Leute für Unternehmungen, wie z.B.
Konzertbesuche (Rock / Pop,)
Comedyveranstaltungen, (Kleinkunst, Kabarett),
Besuch von Sportveranstaltungen,
Biergartenbesuche,
Restaurant,
Spieleabende,
Würfelspiele in einer Kneipe
Schachspiele,
Billiard,
Minigolf,
Kegeln / Bowling,
Aufbau eines Stammtisches
Tagesausflüge
Kurz- und Jahresurlaube,
Museumsbesuche,
Straßenfeste,
Trödelmärkte

Gerne auch in der Woche oder an den Wochenenden


Einfach kurz melden und dann treffen wir uns persönlich um uns zu beschnuppern



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Volker gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Unternehmungen

Mehr -Anzeigen
Björn (m, 30)
vor 127 Monaten

Hey, Bin 30, ehemaliger Studi und bin momentan sehr offen für neue Leute um sich gemeinsam im Park oder sonst wo drau...

Kontakte, Unternehmungen
Sven (m, 41)
vor 62 Monaten

Hallo, ich heiße Sven bin 41 Jahre, sehe aber nicht so aus (sagt man mir immer) und ich fühle mich auch nicht so, denn i...

Kontakte, Unternehmungen
Holger (m, 56)
vor 49 Monaten

ich bin Holger ,56 Jahre und wohne in Biederbach. Suche Bekanntschaft für gemeinsame E-MTB Touren (Wochenenden und evtl....

Kontakte, Unternehmungen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.