WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Habe noch Karten für Genesis in Glasgow
WERBUNG

Habe noch Karten für Genesis in Glasgow

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Elias (m, 23)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Elias

Elias ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Mühlheim 1
Elias ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Elias sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 30
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15558
Erstellt am 26.09.2021 (vor 33 Monaten)
Läuft ab am 10.10.2021 (in 33 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 766
Kurz-URL:
Werbung

Elias schreibt

Liebe Freizeitpartner/in,

mein Name ist Elias (23) und ich wohne aktuell in Mülheim an der Ruhr.

ich habe letztes Jahr, in der Hoffnung die Covid Maßnahmen lassen nach, Karten für Genesis in Glasgow am 08.10. gekauft. Leider sah es lange Zeit nicht mehr so aus als würde sich da was tun aber ab Anfang Oktober wird in Schottland nun doch gelockert.....

Leider ist meine geplante Begleitung mittlerweile abgesprungen. Daher bin ich auf der Suche nach jemandem der mich begleiten will, in besten Fall jemand in meiner Altersklasse.

Zeitraum: 07.10. bis 09.10.
Ort: Glasgow (Schottland)
Was: Konzert Genesis
Kosten (Flug, Hotel, Karte): ca. 380,- aber eher weniger als mehr:)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Elias

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Elias gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Robin91 (m, 31)
vor 21 Monaten

Hallo, ich habe 2 VIP-Tickets für das Special des SWR3 New Pop Festival mit exklusivem Eintritt zur After-Show Party u...

Kultur, Konzert
Patrick (m, 18)
vor 23 Monaten

Heyy bin zum arbeiten auf dem Open Beatz und suche nach einer Gruppe oder Einzelperson fürn Camping Platz da unsere Ar...

Kultur, Konzert
Arne (m, 33)
vor 62 Monaten

Ich heiße Arne, komme aus Recklinghausen und bin 33 alt. Da mir das Lineup und das Festival sofort zugesagt haben, stand...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.