WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Begleitung SWR3 New Pop Festival Das Special
WERBUNG

Begleitung SWR3 New Pop Festival Das Special

Freizeitpartner gesucht für Kultur, Konzert

Robin91 (m, 31)

Begleitung SWR3 New Pop Festival Das Special - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robin91

Robin91 ist männlich, 31 Jahre
aus Deutschland, Mannheim 4
Robin91 ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Robin91 sucht eine eine Einzelperson
zwischen 24 und 36 Jahren
Nichtraucher

24 - 36
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15999
Erstellt am 12.09.2022 (vor 21 Monaten)
Läuft ab am 26.09.2022 (in 21 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 436
Kurz-URL:
Werbung

Robin91 schreibt

Hallo,
ich habe 2 VIP-Tickets für das Special des SWR3 New Pop Festival mit exklusivem Eintritt zur After-Show Party und einem Meet and Greet mit Amira Pocher am Donnerstag, den 15.09.2022 ab 19 Uhr im Festspielhaus in Baden-Baden. Meine ursprüngliche Begleitperson hat mir leider abgesagt.
Deshalb suche ich auf diesem Weg eine nette Begleitung, die Lust hat mit mir gemeinsam auf das Konzert und die anschließende After-Show Party zu gehen. Die Karte würdet Ihr natürlich kostenlos bekommen.
Wer also Interesse, Zeit und Lust hat kann sich gerne melden. Würde mich freuen, wenn sich jemanden finden würde. Zu Zweit macht es mehr Spaß als alleine:)
Liebe Grüße

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robin91 gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Konzert

Mehr -Anzeigen
Arne (m, 33)
vor 63 Monaten

Ich heiße Arne, komme aus Recklinghausen und bin 33 alt. Da mir das Lineup und das Festival sofort zugesagt haben, stand...

Kultur, Konzert
Patrick (m, 18)
vor 23 Monaten

Heyy bin zum arbeiten auf dem Open Beatz und suche nach einer Gruppe oder Einzelperson fürn Camping Platz da unsere Ar...

Kultur, Konzert
Marcel (m, 28)
vor 25 Monaten

Hi Du, ich suche recht kurfristig noch eine Begleitung für das Red Hot Chili Peppers-Konzert in Köln am 05. Juli. Die...

Kultur, Konzert

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 57 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.