WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Anschluss an Party & Gruppentreffen
WERBUNG

Anschluss an Party & Gruppentreffen

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, After Work Party

fred (m, 58)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über fred

fred ist männlich, 58 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 7
fred ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
fred sucht eine eine Gruppe
zwischen 40 und 59 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 59
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14711
Erstellt am 21.12.2019 (vor 57 Monaten)
Läuft ab am 20.03.2020 (in 53 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1605
Kurz-URL:
Werbung

fred schreibt

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle zu den Endfünfzigern, treibe Freizeitsport und mag natürliche Menschen ohne materiellen Ansprüche überhaupt. Meine langjährigen Lebenserfahrungen, als auch medizinische Positionierung lässt wenig Spielraum für Egomanie und Geprotze. Deshalb zähle ich noch lange nicht zu selbsternannten Geizhälsen oder sonstigen Öko´s. Mein Anspruch an das relative kurze Leben lehrt mich diese Einstellung. Ganz besonders, freue ich mich, über einen diesjährigen feiertäglichen Anschluss an eine Gemeinschaft. Ich bin professionslos und glaube an den gesunden Menschenverstand und Bildungsnähe.
Sofern noch Party oder Freizeitpioniere gesucht werden, schließe ich mich gern an. Schreibt mich kurz an, so antworte ich rasch.
Vielleicht auf bald, VG ULI

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an fred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 156 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 37 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
Hans - Dieter (m, 71)
vor 15 Stunden

Hallo zusammen. Eigentlich gehört die Suchanzeige ja nicht hierher, aber irgendwie doch, denn der Lebensnachmittag kann...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.