WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Trainingspartner für bodybuilding gesucht
WERBUNG

Trainingspartner für bodybuilding gesucht

Freizeitpartner gesucht für Sport, Bodybuilding

Florian (m, 41)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Florian

Florian ist männlich, 41 Jahre
aus Österreich, Baden bei Wien 1
Florian ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Florian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-14312
Erstellt am 31.05.2019 (vor 63 Monaten)
Läuft ab am 01.07.2019 (in 62 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1415
Kurz-URL:
Werbung

Florian schreibt

Hallo!Hallo!
Ich betreibe Kraft training in Wels in Oberösterreich in einem Fitnessstudio.
Weil ich sehbehindert bin, und es jetzt sehr eng wird mit den Trainingspartnern benötige ich wieder jemanden, der mich auch anspornend beim Training unterstützt.
Das aller beste währe wenn du auch selber die hanteln schwingen würdest, das würde ausserdem auch für die entsprechende Pausenzeit sorgen!
Alles natürlich Gegen verhandelbare Bezahlung
Bin momentan im Studio:
FitFabrik Plus PYRAMIDE
Pulverturmstraße 11
4600 Wels angemeldet, das ist für mich am allerbesten zu erreichen und für meine begriffe und momentanen Bedürfnisse sehr gut ausgestattet.

Ich Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen und schweisstreibende Trainingseinheiten in Wels!!

Florian Schwab

Ich betreibe Kraft training in Wels in Oberösterreich in einem Fitnessstudio.
Weil ich sehbehindert bin, und es jetzt sehr eng wird mit den Trainingspartnern benötige ich wieder jemanden, der mich auch anspornend beim Training unterstützt.
Das aller beste währe wenn du auch selber die hanteln schwingen würdest, das würde ausserdem auch für die entsprechende Pausenzeit sorgen!
Alles natürlich Gegen verhandelbare Bezahlung
Bin im Studio:
FitFabrik Plus PYRAMIDE
Pulverturmstraße 11
4600 Wels angemeldet, das ist für mich am allerbesten zu erreichen und sehr gut ausgestattet.

Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen und schweisstreibende Trainingseinheiten in Wels!!

Florian Schwab

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Florian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Kontaktanzeigen

Patrick (m, 25)
vor 155 Monaten

Ich suche für den Raum Berlin (Mitte) einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin. Ich laufe 5x die Woche ca. 10-15km durc...

Sport, Jogging
Harald (m, 62)
vor 36 Monaten

Wir veranstalten in der ersten Oktoberwoche 2021 einen Workshop Mentaltraining, Achtsamkeit, Ernährung in Kombination mi...

Kontakte, Unternehmungen
fred (m, 58)
vor 56 Monaten

Hallo, ich bin Uli, langjähriger Single und möchte an gemeinsamen Unternehmung gleich welcher Art teilhaben. Ich zähle z...

Kontakte, After Work Party

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.