WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner für Spazierengehen - Freunde kennenlernen
WERBUNG

Freizeitpartner für Spazierengehen - Freunde kennenlernen

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

132 Anzeigen
Manfred (m, 63)sucht Frau
Hallo, leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung. Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum oder Musik od...
Stefan (m, 42)sucht Frau
Gehe Anfangs Jahr ins Berner Oberland in die Winterferien. Möchtest auch gerne einen Ausflug planen, welche in der Natur verbringen. Eine erholsame und bewegte Woche verbringen, hast du interesse auch dabei sein, beim Wandern, Reisen, Essen...
Dieter (m, 79)sucht Frau
Ich bin Dieter, ein reifer Mann, 79 Jahre aber jünger aussehend, Witwer, wohnhaft im Postleitzahlen-Gebiet 83... und suche eine reife aufgeschlossene Frau 70+ aus der Umgebung, zur Gestaltung unserer Freizeit. Diese gemeinsam zu erleben mac...
Werbung
Stephan (m, 56)sucht Frau
Hallo, ich besitze in Ungarn ein Ferienhaus in naturnaher, schöner Umgebung und suche für einige Tage im Jahr eine nette, aufgeschlossene Begleitung. Wenn du Interesse hast, melde Dich für weitere Infos einfach kurz.Hallo, ist denn dein Ang...
Josefine (w, 28)sucht Mann/Frau
Hello! Im a 28 year old woman from Sweden! I will be spending the summer in Berlin this year. Im looking for som nice german people to get to know :) It would be fun to spend time togheter, travel or just having fun togheter. I would love...
Alberto (m, 47)sucht Mann/Frau
Hallo! Ich würde mich über männliche oder weibliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin fit genug für Radfahren , Wandern SUP paddeln und alles was bergauf geht, ist für mich auch in Ordnung. Hauptsache man hat ei...
Robert (m, 57)sucht Frau
Freizeitpartner gesucht !!!! Für gemeinsamme Unternehmungen !!!! Welche Dame will mit mir die Freizeit verbringen ??? Schwimmengehen, Essengehen, Kaffeetrinken, Kino, zusammen Shoppen, schöne Gespräche, Konzerte, Therme, Urlaubsreisen.....
Werbung
Karin (w, 50)sucht Mann
Hallo! Ich würde mich über männliche Begleitung bei der Freizeitgestaltung freuen . Ich bin nicht mehr ganz fit , Radfahren und alles was bergauf zu Fuss geht ist nichts für mich,aber ich kann stundenlang wandern auch gern quer feldein un...
Werbung
Maria (w, 54)sucht Mann/Frau
ich bin Maria, 54 Jahre jung und reise sehr gerne. Suche tolle Leute, die gerne spazierengehen, Essen gehen, gerne mal ins Theater oder Musical gehen uvm. und vielleicht für gemeinsame Reisen. Ich wohne in der Nähe von Bremen und es wäre g...
Florentine (w, 62)sucht Mann/Frau
Guten Tag, ich, weiblich, alleinstehend, suche nette Freunde und wenn geht eine neue gute Freundin, gern aus Bereich PLZ 3.....,oder angrenzend. Okay mit 9 € Ticket ist auch eine weite Entfernung möglich, aber zum wöchentlich oder Wochen...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.