WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Inspirierende Freizeitpartnerin gesucht
WERBUNG

Inspirierende Freizeitpartnerin gesucht

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Manfred (m, 63)

Inspirierende Freizeitpartnerin gesucht - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Manfred

Manfred ist männlich, 63 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 20
Manfred ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Manfred sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 53 Jahren
Nichtraucher

21 - 53
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-16610
Erstellt am 03.03.2024 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 30.08.2024 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 208
Kurz-URL:
Werbung

Manfred schreibt

Hallo,
leider sind die Antworten hier stark vorgegeben, deshalb hiermit eine Ergänzung.
Ich bin 63 Jahre normale Figur und suche eine weibliche Freizeitbegleitung, eine jüngere Frau, die auch Interesse an Kultur, wie Museum oder Musik oder Literatur, Film und Theater hat, die aber auch gerne in der Natur ist, spazieren gehen mag, wandern und Radfahren, Reisen, kurz oder länger, die aber auch mal mit mir Fernsehen guckt. die Interesse an noch viel mehr hat und sich inspierieren läßt oder mich inspiriert. Ich mag auch Spieleabende und mich außerordentlich gerne über Gott und die Welt unterhalten, zu Hause, beim Essen oder auch in Veranstaltungen, und liebend gerne mit einem Menschen, der auch gerne seine Meinung sagen mag und tolerant ist.
Ich wohne in Hamburg, bin mobil und flexibel.
Und freue mich über Deine Antwort.
Und im Falle von gemeinsamen Reisen bin ich auch gerne großzügig, wenn das Portemonnaie zu klein ist.
Lieben Gruß Manfred

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Manfred gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Torsten (m, 47)
vor 62 Monaten

Zum spazieren gehen und vielleicht auch mehr wenn es passt, da meine Ehe nicht mehr so richtig läuft. Und jemanden zum a...

Freizeit, Spazierengehen
Christoph (m, 38)
vor 50 Monaten

Hallo, ich bin ein junger sportlicher Mann und würde gerne Skandinavien (Schweden, Norwegen, Finnland, Estland, Islan...

Freizeit, Spazierengehen
Gerd (m, 59)
vor 50 Monaten

Hallo, mein Name ist Gerd, 59 Jahre und 168klein. Ich bin vor ein paar Wochen berufsbedingt nach Rostock umgezogen. Mei...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 77 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 63 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch
Tom (m, 35)
vor 62 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.