WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Städtereisen
WERBUNG

Städtereisen

Freizeitpartner gesucht für Freizeit, Spazierengehen

Novotny (m, 51)

Städtereisen - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Novotny

Novotny ist männlich, 51 Jahre
aus Deutschland, Dresden 7
Novotny ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

weibliche Freizeitpartner
Novotny sucht eine eine Einzelperson
zwischen 35 und 42 Jahren
Nichtraucher

35 - 42
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15051
Erstellt am 12.07.2020 (vor 48 Monaten)
Läuft ab am 07.01.2021 (in 42 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 958
Kurz-URL:
Werbung

Novotny schreibt

Ich bin Prager 50+, ledig, mit deutschen Wurzeln, weltoffen, viel gereist (verbrachte insgesamt 11 Jahre im Ausland – Schweiz, Kanada), habe Interesse an kurzfristige Städtereisen an den Wochenenden.
Email: Alex.Globetrotter@seznam.cz



Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Novotny gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Spazierengehen

Mehr -Anzeigen
Frank (m, 40)
vor 60 Monaten

Da ich es total liebe in Freizeitpark‘s zu gehen und noch nie im Disneyland Paris war hab ich mich dazu entschlossen f...

Freizeit, Spazierengehen
Stern (m, 49)
vor 52 Monaten

Corona Virus ist die zeit die uns einschrankt, ausweichen auf berge Hütten natur berge suche eine frau für schöne Zeit u...

Freizeit, Spazierengehen
Jürgen (m, 55)
vor 151 Monaten

aktiver Ruheständler sucht gleiche Sie für eine aktive Freizeitgestaltung. Du solltest gut zu Fuß sein (Wandern/Berge...

Freizeit, Spazierengehen

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chili (m, 46)
vor 76 Monaten

Hallo zusammen :-) ! Ich komme aus Österreich, Bezirk Wels, 180cm, 80kg, bin Single und habe die nächsten Monate imme...

Kontakte, Unternehmungen
Tom (m, 35)
vor 61 Monaten

Hi. Ich bin der Tom 35 Jahre und möchte eine Partnerin mit der ich auch gemeinsam tolle outdoorerlebnisse haben kann. Ma...

Kontakte, Unternehmungen
Helmut (m, 58)
vor 62 Monaten

suche für Aktivitäten jeder Art das passende Gegenstück auch aus irgendwo in Mitteldeutschland um gemeinsam zwecks Unter...

Freizeit, Brunch

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.