WERBUNG
Startseite » Freizeitpartner aus Dresden, Deutschland - Singles & Freunde finden
WERBUNG

Freizeitpartner aus Dresden, Deutschland - Singles & Freunde finden

Suchkriterien

Kategorie
Geschlecht, Alter
Herkunft des Freizeitpartners
Anzeigeneigenschaften
nur Anzeigen mit Bild
Stichwortsuche
Werbung

Suchergebnis

20 Anzeigen
Matthias (m, 64)sucht Frau
Die Natur kennenlernen und vielleicht auch mal ein lieben Menschen um sich haben. Wandern und die Zeit in einer schönen Landschaft genießen. Das sind guten Gedanken die ich gern mit jemand teilen möchte. Ich wohne fast neben dem Basteigebie...
Helga (w, 64)sucht Mann/Frau
Wir ziehen im Juli nach Dresden und gehen ab 01.08. in unseren wohlverdienten Unruhestand. Unser Maßband ist nicht mehr sehr lang und deshalb wollen wir noch viel erleben. Erlebnisse mit netten Menschen teilen machen doppelt so viel Spaß! W...
Maik (m, 44)sucht Frau
Freizeitbad besuche regelmäßig im Bereich Meißen. Die kältere Jahres zeit kündigt sich an. Meine 2 Kidiz sind wasser fasziniert. 015732957924 . Die Sache könnte regel mässig statt finden. So aller 2 Wochen oder 4 Wochen. In den ungerad...
Werbung
Steffi (w, 28)sucht Mann
Hallo, Ich bin Steffi (28 Jahre) und komme aus Dresden. In meiner Freizeit bin ich gern draußen aktiv und erkunde meine Umgebung gern per Fahrrad, Inlineskates oder gehe viel spazieren. In den Sommermonaten bin ich oft am Wasser zu f...
Micha (m, 51)sucht Frau
Hallo. Wie, ein Papa mit drei Kids 8/7/4 sucht >Sie<. Wir gehen gern wandern, Rad fahren wir auch und sind gern mit unserem Zeltanhänger, dem Zelt oder nur mit dem Auto unterwegs. Wir suchen auf diesem Wege eine weibliche Begleitung, g...
Annett (w, 38)sucht Mann/Frau
Hallo ihr lieben- die graue trostlose Zeit beginnt wieder - und gern würde ich mal wieder ins Theater gehen- wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten. Vielleicht auch mal ins Kino gehen oder was trinken gehen wäre auch mal eine nette Idee ...
Novotny (m, 51)sucht Frau
Ich bin Prager 50+, ledig, mit deutschen Wurzeln, weltoffen, viel gereist (verbrachte insgesamt 11 Jahre im Ausland – Schweiz, Kanada), habe Interesse an kurzfristige Städtereisen an den Wochenenden. Email: Alex.Globetrotter@seznam.cz ...
Werbung
Gropius (m, 45)sucht Frau
Sport, Kultur und Neugier. Mich reizen interessante Gespräche übers Leben. Bin verheiratet und möchte es bleiben. Suche Feingeister, Verrücke, Langweilige oder Nervensägen, völlig egal. Treibe gern Sport, liebe Kultur und leise Konzerte. Ic...
Werbung
Sascha (m, 47)sucht Frau
Hallo, welche nette sie (zwischen 18 und 35 Jahren) hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen im Raum Dresden/Leipzig zu unternehmen ? Ich hätte Lust mal wieder in die Sachsentherme nach Leipzig zu gehen, selbstverständlich wäre ich aber ...
Michelle (w, 31)sucht Mann
Ich liebe, ehrliche und fürsorgliche Person mit einem guten Sinn für Humor, ich genieße es, neue Leute kennenzulernen und ihre Lebensweise zu kennen, ich genieße es, die Meereswellen und die Schönheit der Berge und alles zu sehen, was die N...

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.