WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Gemeinsam Dresden entdecken!
WERBUNG

Gemeinsam Dresden entdecken!

Freizeitpartner gesucht für Kontakte, Freunde finden

Helga (w, 64)

Gemeinsam Dresden entdecken! - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Helga

Helga ist weiblich, 64 Jahre
aus Deutschland, Dresden 7
Helga ist Nichtraucher

Gesuchter Freizeitpartner

männliche oder weibliche Freizeitpartner
Helga sucht eine ein Paar
zwischen 60 und 77 Jahren
Nichtraucher

60 - 77
Werbung

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-15885
Erstellt am 18.06.2022 (vor 23 Monaten)
Läuft ab am 19.07.2022 (in 22 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 804
Kurz-URL:
Werbung

Helga schreibt

Wir ziehen im Juli nach Dresden und gehen ab 01.08. in unseren wohlverdienten Unruhestand. Unser Maßband ist nicht mehr sehr lang und deshalb wollen wir noch viel erleben. Erlebnisse mit netten Menschen teilen machen doppelt so viel Spaß! Wir fahren gern Fahrrad, interessieren uns für Kultur und reisen auch gern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in der neuen Stadt auch neue Freunde finden. Wir sind sehr gesellig, kontaktfreudig und tolerant. Nach 10 Jahren Leben in einer Kleinstadt, wollten wir es noch einmal wissen in der Landeshauptstadt! Es wird für uns ein großes Abenteuer! Wir suchen Menschen, die uns bei diesem Abenteuer unterstützen und begleiten.

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Helga gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Freizeitpartner für Freunde finden

Mehr -Anzeigen
positivyesno (w, 35)
vor 43 Monaten

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und komme aus München. Ich bin chronisch krank und derzeit krankgeschrieben. Ich male ger...

Kontakte, Freunde finden
Ivonne (w, 27)
vor 151 Monaten

Hallo, ich hab ab 3.9.12 urlaub und bin sowas von Urlaubsreif. Ich habe keinen Bock meine urlaubstage immer zu Haus...

Kontakte, Freunde finden
Anja (w, 43)
vor 122 Monaten

Wir (w/43 und m/46) suchen auf diesem Wege neue Bekanntschaften/Freunde zur Freizeitgestaltung, da wir gerne unseren bes...

Kontakte, Freunde finden

Ähnliche Kontaktanzeigen

Selina (w, 29)
vor 36 Monaten

Hallo liebe Natur-Freunde, ich suche in der Konstanzer Umgebung eine/n Freizeitpartner/in für verschiedene Outdoor.Ak...

Freizeit, Spazierengehen
Heike (w, 57)
vor 66 Monaten

Gut gelaunte, schlanke, sportliche, 1,70m große Sie sucht sportbegeisterten, schlanken, naturverbundenen Partner ab 1.72...

Kontakte, Unternehmungen
Marita (w, 54)
vor 98 Monaten

hi ihr da draußen...ich bin beruflich sehr eingespannt und habe deshalb unregelmäßig frei. Leider teilen meine Bekannten...

Freizeit, Spazierengehen

© Copyright 2001-2024 freizeitpartnerweb.de
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von S*xpartnern, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Freizeitpartner für schönen gemeinsame Aktivitäten zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe & Munich.